Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Hallo,

ist auch ein aktuelles Navi möglich?

Bevorzugen würde ich ein Navigon 2110max o.ä. (mit TMC bzw. TMCpro)

Danke.

Gruß

Lars

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Muss mich hier auch mal dringend für den perfekten Service von mobilblitz bedanken. Veträge heute nachmittag gefaxt und schon die Versandbestätigung für den Vostro erhalten. Auch die VVL mit dem W890i letztens lief schon zügig und reibungslos. :top:

Gruss
    Moody

Mach das mal hier am besten nochmal:
    http://www.telefon-treff.de/sh…readid=13494&pagenumber=8

Dort ists am Besten aufgehoben für die Nachwelt ! :)

Die Rechnung ist korrekt, sofern es für das Nokia 6300 bei 1 Zehnsation 50€ Cash gibt, hab ich grad nicht nachgeguckt. Fakt ist dass der Zehnsationsvertrag auf einen bestehenden EPlus Vertrag als Partnercard zubuchbar ist und dich 24x5€ kostet.

Buchst du nun die Zehnsation hinzu ist alles paletti:)

Hi,
    Also Verträge bei E-Plus sind 12 Monate vor Laufzeitende verlängerbar. Die 3 Monatsfrist betrifft nur die Kündigung.

• Naja Meister Duck oder REne, kannst mir dann nochmal den Vertrag für das W890i zusenden. Ihr scheint nämlich grad in Arbeit zu ersticken, da ich keine MAilantworten bekomme. Und mit welchen Paketdienstleistwer versendet ihr, da ich unter meinem Post Ident Code bei der Deutshcen Post nix finde.

• So wieder ein Schwung Antworten, hab ausgeschlafen :D

stauderpils

Kommt heute noch , hab Deine Mail schon gesehen

SoulySoRc

wie immer vielen Dank

rebi12

haben wir doch...nur das , das Spiel schon dabei ist, bei Extra Controller sag mir welchen

lm76

ja geht auch, ich poste dies gleich komplett nochmal ( Navi )

altan79

sobald der 13. Monat anfängt kann ich Dir den Vertrag verlängeren. Musst also nicht lange warten. Ansonsten einfach per Mail die Daten an TT@mobilblitz.de senden.

ebax

generell möglich schick mir bitte den genauen Typ den Du haben möchtest an TT@mobilblitz.de

mengling

ja wenn Du die Zehnsation als Zusatzkarte buchst, Dein " Haupttarif " bleibt so

Moodymann

Dankeschön.

SoulySoRc

hab jetzt bereits 2x die Info von eplus bekommen das der Zusatzkartenrabatt wegfällt wenn der Hauptvertrag gekündigt wird.

grifo22

schick mir mal die Daten zu ( Geb Datum + Rufnummer ) an TT@mobilblitz.de aber mehr als 80,- Euro werden da nicht rausspringen

BigMatt

mit 1x Zehnsation Nokia 6500 classic bronze 49,-

Basito

habe ich gesehen, Antwort bekommst Du noch wird nicht vergessen

So ich bin jetzt kurz unseren " Postfahrer " erziehen, damit der heute nochmal seinen Wagen kurz bei uns parkt.. zum Abholen der Pakete. :D

Gruß Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Meister_Duck:

Hast du spezielle Angebote für Beamte ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• eig wollte ich einfach ne ps3 mit 2 originalen controller und 2x Zehnsation.
    haste da einen preis für mich? bzw kann man auch anderes spiel anstatt gt5 wählen? denke da an pes08.

• rebi12

ich habe es so wie im Thread, ein anderes Spiel kann ich Dir gern dazubestellen, habe ich aber nicht vorrätig.

Generell nicht möglich ist , Spiel raus, Spiel rein... :) die PS3´s sind Bundle, die öffne ich nicht. Die werden uns auch bereits so geliefert.

Controller dazu würde 49,- Euro kosten

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    wollte mal fragen ob es schon eine klärende Aussage gibt bezüglich der Geschichte mit dem Auslaufen des Hauptvertrages und der weiterlaufenden Partnerkarten und dem damit einhergehenden Rabatt von 5€ pro Karte..

Fällt der raus oder bleibt der bestehene - -

Der Rabatt fällt definitiv raus sobald die Haupkarte nicht mehr existiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!