falsches Forum
Beiträge von OpaHilde
-
-
es dürfen auch 2 komplett neue Mein BASE Verträge sein

-
oô hast du ein Link zum Angebot?
-
Hi
bei meinem nun fast 2 Jahre alten W580I hat sich der Lautsprecher verabschiedet, man hört beim telefonieren nichts mehr. Wenn man den anderen Lautsprecher zum freisprechen anschaltet, geht alles ganz normal, also gehe ich davon aus, dass der kleine Lautsprecher oben im Hörer defekt ist.
Kann man da irgendwas selber dran machen? Ich traue mich nicht wirklich es einzuschicken, da es mehrfach runtergefallen ist und das auch sichtbar, da die Oberschale am Slider sich löst, da eine Haltenase gebrochen ist. Wurde halt 2 Jahre lang streng benutzt, ist nur schade, da mein Vater das Handy übernehmen wollte.Was würdet ihr empfehlen?
MfG
-
Hi
mein Bruder und seine Freundin nutzen beide BASE 2, doch leider laufen die Verträge bald aus. Vor 2 Jahren gab es über handybar.de für beide Verträge 400€ Auszahlung + 2 einfache Handys.
Wer kann da etwas attraktives anbieten, entweder den BASE 2 verlängern, oder einen Mein Base mit folgender Konfiguration:BASE Flat
Festnetzflat
Allnet 50also 25€ GG.
Für ein Angebot wäre ich dankbar
MfG
-
ab wann wäre denn das Samsung S8500 Wave verfügbar, und zu welchen Konditionen (mit Internet M)?
-
ab wann wäre denn das Samsung S8500 Wave verfügbar, und zu welchen Konditionen?
-
Hi
Z.Zt. gibt es ja super Angebote im IP100 Tarif. Aber gibt es einen Händler, der evtl. auch einen Vertrag mit Stundenten/Schülerrabatt anbieten kann? Es soll auf jeden fall ein IP100 sein mit frei-SMS und Internet M.
Als Handy dachte ich an ein Nokia X6 16GB, Acer S100 o.Ä.Über Angebote wäre ich dankbar

-
Acer Liquid S100 und HTC Legend (NB) bitte, außerdem falls möglich bitte PN wegen möglicher Auszahlung

-
gleiche Frage wie im anderen Thread: Kosten für Nokia X6 16GB mit Internetpack M? oder einfacher... um wie viel verringert sich der Betrag (falls es ein fester Betrag ist)?
Und was bedeutet EU Ware beim X6?Edit: Auszahlung wäre auch interessant, bitte per PN

und dann noch der Preis für ein Acer Liquid S100, jeweils mit Internet M.