Beiträge von OpaHilde

    Hi
    ich nutze seit längerer Zeit eine Klarmobil Karte, und bin sehr zufrieden damit, meine Handyrechnungen kommen immer auf ~3-5€. Mein Problem ist allerdings, das ich bis jetzt das alte Siemens S65 meines Bruders genutzt habe, das ist nun aber kaputt.
    Gibt es einen günstigen Vertrag, von mir aus auch ein sogenannter Schubladenvertrag, wo es ein Handy ohne Simlock dazu gibt, und möglichst geringe Grundgebühr?
    Ich bin bei meiner Suche auf dieses Angebot hier gestoßen http://www.eteleon.de/shop/ang…njaeger?virtual%5B0%5D=15 klingt eigentlich sehr verlockend, monatliche Fixkosten belaufen sich auf 4€.


    Kennt ihr ein ähnliches Angebot, bzw. ist das oben genannte empfehlenswert?



    MfG

    Noch eine kurze Frage, die ursprüngliche hat sich geklärt ;)
    Ich habe mich nun genug informiert, auch mit einem Freund geredet, der ebenfalls ein solches Angebot bei eteleon wahrgenommen hat, bei ihm hat alles wunderbar geklappt.
    Jetzt habe ich das Angebot nochmal rausgesucht, und bin der Meinung, es wurde etwas geändert:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…al%5B2%5D=15&tab=overview
    verstehe ich das richtig, das man jetzt 4 Simkarten bekommt, dafür aber 2xx€ mehr Gutschrift?!
    Ist da irgend ein Haken, oder kann ich zuschlagen?



    Ahso, welches Handy ist das Beste in dem Angebot?

    wo gibts denn Verträge, wo 100€ oder mehr Gewinn rausspringt??? Ich brauche eigentlich nur ein neues Handy :P
    Warum sollte man denn so einen Vertrag nicht abschließen ohne Gewinn, so lange man die Auszahlung bekommt und davon brav die Grundgebühr zahlt, dürften doch auch Schufa & Co kein Problem sein?!


    Nochmal zu dieser Provision; also bei dem Eteleon Angebot sind es ja 2 debitel Verträge. Also bekommt eteleon von debitel eine so hohe Provision, dass sie das Handy und die Auszahlung draufpacken können ohne Verlust zu machen?
    Wie hoch ist denn so eine Provision denn dann bitte?!
    Weil benutzt werden diese Verträge doch nur in dewn seltensten Fällen...

    Hi
    Ich habe mich hier angemeldet, da mein Handy kaputt gegangen ist und bei meiner Suche nach einem geeigneten Anbieter bin ich auf den Shop "eteleon" gestoßen. Dort bekommt man ein Handy (SE K800i) komplett umsonst, also das Handy + 2 Verträge, allerdings bekommt man eine Gutschrift über 7xx€, also die Grundgebühr für 2 Jahre. Ich würde dann natürlich weiterhin meine klarmobil-Karte nutzen.
    Das klingt ja alles schön und gut, ein Freund meines Bruders hat vor 2 Monaten das Angebot wahrgenommen und hat nun ein SE k800i + Motorola F3, das Geld kam auch an es hat also reibungslos geklappt.
    Aber wie zur Hölle kann sich das rentieren für die, wenn man ein Handy (gut, das K800i ist nun auch nicht mehr neu, aber 150€ kostets immer noch) + die dicke Gutschrift bekommt. Was verdienen die dann noch???
    Ich bräuchte eine kleine Erklärung des Geschäftsmodells, da ich meinen Vater überzeugen muss, bin erst 17 :P
    Und könnte ich theoretisch den Vertrag über meinen Vater laufen lassen, das Geld aber auf mein Konto nehmen und von da aus auch die Grundgebühr zahlen?


    So, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten auf die Fragen geben ;)



    MfG