Beiträge von OpaHilde

    Hi
    da ich mich nun für einen Vertrag entschieden habe, gehts nun noch ums Handy, zur Wahl stehen Sony Ericsson W580i und K770i.
    Ich bin echt unentschlossen, da beide Geräte ihre Vor- und Nachteile haben.
    Mal zusammengefasst:
    W580i:


    ( + )


    - sieht gut aus
    - besserer Musikplayer
    - größeres Display
    - guter Klang
    - umfangreiches Zubehör


    ( - )


    - vor allem die Kamera


    hat das W580i eigentlich ein RDS Radio?



    K 770i:


    ( + )


    - schlichtes, aber elegantes Design, gute Verarbeitung
    - bessere Kamera


    ( - )


    - meiner Meinung nach kleines Display
    - wenig Zubehör


    Ist der Klang des integrierten Lautsprechers viel schlechter als der des W580i?
    Wie siehts mit dem Display aus, kommt mir das nur sehr klein vor beim K770i, oder ist es wirklich kleiner als bei vergleichbaren Geräten?


    Ich habe das Handy täglich dabei, telefoniere aber nur recht wenig, Multimediaanwendungen sind mir recht wichtig, dazu gehört für mich vor allem ein breauchbarer MP3 Player und Radio, eine für Schnappschüsse ausreichende Kamera wäre auch nicht falsch. W580i hat halt so herrlich sinnlose Spielereien, wie z.B. das wählen eines Titels durch schütteln ^^
    Sowas braucht kein Mensch, ich finds aber toll ^^



    Also welches Gerät denkt ihr passt besser?


    Vielen Dank schonmal :)

    moment, das interessiert mich jetzt. Wenn ich die Nummer von klarmobil übernehme - wie funktioniert das überhaupt, die Option kann ich beim Vertragsabschluss wähen, oder? - funktioniert dann die klarmobilkarte noch?


    Und noch ein Problem: Ich bin erst knapp 17, darf also noch keinen Vertrag abschließen. Kann ich den Vertrag über meinen Vater abschließen, und dann mein Konto angeben?


    Vielen Dank für die Hilfe ;)

    ach im Prinzip kann es auch ein Nokia sein, nur wie gesagt, wichtig ist Kamera und MP3 Player, Radio wäre auch nicht falsch.
    An den Angeboten - vor allem der o2 Vertrag mit den 50 Freiminuten - ist super, ich dachte nur ich schließe hier nicht vorschnell einen Vertrag ab ;)
    ich denke du hast mich überzeugt ^^

    Hi
    da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich nun nach einem Vertrag, der mich im besten Falle nur wenig mehr kostet als meine klarmobil Karte, hab z.Zt. Handyrechnungen von ~4€.
    Am besten wäre ein Vertrag a la o2 Genion S, allerdings brauche ich dringend ein Handy, und dann kostet der Genion S ja schon wieder 10€ GG, das ist mir zu viel.
    Das Handy sollte ein SE sein, im Bereich K810i oder besser.
    Ein Schubladenvertag wäre auch OK, allerdings nicht mehr als einer, ein nutzbarer Vertrag mit normalen Minutenpreisen wäre mir aber lieber.


    Hat jemand vielleicht etwas passendes anzubieten? :)



    MfG

    gut, ich fasse mal zusammen:
    entweder den o2 Vertrag mit 50 Freiminuten zu 5€ im Monat mit mittelmäßigem Handy, alternativ einen T-Mobile Vertrag zu ebenfalls 5€ im Monat, allerdings rel. schlechte Minutenpreise, also Schubladenvertrag.
    richtig so?


    Achso, ich lese gerade, dieser T-Mobile Vertrag ist ein reiner Datenvertrag, also Telefonieren nicht möglich? Die Handys sind aber Simlock frei oder?
    Und nohc eine Frage zum Nokia 6110 Navigator: entstehen bei der Navigation noch irgendwelche Kosten?


    und nochwas ^^
    ist bei dem O2 Vertrag Rufnummernmitnahme von klarmobil möglich? Wenn ja, funktioniert dann die klarmobil Karte auch noch oder nicht?

    hmmm das klingt schon ganz ordentlich. Mein Problem ist einfach, das der Vertrag über mein Vater laufen muss, da ich unter 18 bin - es kann also von mir aus ein Schubladenvertrag sein, allerdings muss es relativ durchsichtig sein und keine bösen Überraschungen bringen.
    Z.Zt. nutze ich eine klarmobil Karte und habe immer Rechnungen zwischen 2 und 5€, ich nutze das Handy also wirklich nur recht wenig, mir geht es mehr um das Gerät selbst und um die Funktionen ;)
    Aber K770i bzw. W580i wären von der Klasse her schon OK, von mir aus kann es auch ein K810i sein.
    Wichtig ist mir einfach eine einigermaßen brauchbare Kamera und MP3 Player.

    so, ich habe auf handytick.de einige nette Angebote gefunden, mit dem o2 Genion S von mobilcom Tarif. Wie sieht das aus, hat man mit dem Tarif wirklich keine monatlichen Fixkosten? Weil dann hätte ich meinen Traumvertrag gefunden. Keine 4 lästigen Schubladenverträge, sondern einen oredntlichen, den man auch nutzen kann + schönes Handy :)