Beiträge von OpaHilde

    aber 2 getrennte Rechnungen gibts schon oder?
    Und nochwas, ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, das klng immer etwas unsicher: Der Vertrag bleibt mit den 5€ für 24 Monate, egal was mit dem erstvertrag passiert? Und bekommt man eine Gutschrift in der vollen Höhe am Anfang der Vertragslaufzeit, oder werden jeden Monat 5€ erlassen?
    Kannst du mittlerweile absehen, ob es das Angebot auch noch im Juni gibt?


    So, das ist alles was ich noch wissen muss ^^


    Danke schonmal

    das Problem ist: Jetzt gibt es noch eine neue Option mit dem Vertrag, nähmlich eine Zehnsation neu Partnerkarte, mit 5€ GG.
    Wenn das klappen würde, schwanke ich zwischen W910i und N73 Music Edition...

    ja sorry, ich habs halt erst in dem anderen geschrieben dann fiel mir ein das es hier besser reinpasst ;)
    Sind ja doch recht heftig die Preise, ich denke ich nehme das W580i mit dem o2 Vertrag von ebay ;)


    Nochmal ich: ich habe nun schon öfters etwas über eine Zehnsation Zusatzkarte zu einem bestehenden E-Plusvertrag gelesen, da hätte man dann 5€ GG und halt alles für 10ct.
    Könnte mein Bruder soetwas für mich so einen Vertrag abschließen, oder gibts da einen Haken?

    da fällt mir grad ein...mein Bruder hat seit vielen Jahren einen EPlus T&M 100 Web vertrag. Gibt es da eine Möglichkeit für mich davon zu profitieren? ^^

    habe ich jetzt was übersehen oder sind die nicht gerade günstig? Mit dem Tarif verlangen die für das W580i eine Zuzahlung von 55€, für das W910i sogar 1xx€...

    hmmm ich habe halt das Problem, das ich hier schon ein paar Handyläden abgeklappert hab, ich finde aber iwie keinen der das W580i da hat, immer nur das K770i, dabei würde ich ganz gerne vor dem Kauf mal beide in der Hand gehabt haben...