-
ich habe mal eine frage zum Speicher des Handys:
ich bekomme mein W580i wahrscheinlich nächste Woche, und nun brauche ich halt noch eine Speicherkarte. auf der SE Homepage steht ja:
* 12 MB* Handy-Speicher
* Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 2GB)
hat schonmal jemand einen 4GB Memory Stick Micro ausprobiert?
-
Hab mich entschieden, es wird ein W580i. Ob das ein Fehler ist kann ich nicht beurteilen, aber es gefällt mir einfach am Besten, und mir ist einfach ein qualitativ hochwertiger MP3 Player mit guten Einstellmöglichleiten wichtig, da ist das SE doch ganz ordentlich denk ich 
Aber noch eine Frage zu dem o.g. Vertrag; Ist das ein normaler O2 Online Vertrag, also kann man evtl. sogar von den O2 Onlinevorteilen (z.B. 15% Rabatt auf die GG...) profitieren?
Edit: gerade Vertrag abgeschlossen, ich werde berichten... 
-
soooo, hab gerade festgestellt, das es das Angebot wieder gibt:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt ist nur noch die Frage welches Handy...
Zur Wahl stehen für mich SE W580i und Samsung G600.
Eigentlich wollte ich ja ein SE, aber das Samsung scheint uach nicht schlecht zu sein...
-
kommt schon, lasst knacken 
ich reg mich ja echt auf das ich bei dem Ebayangebot nicht zugeschlagen habe, hab also auch interesse an genau diesem Angebot.
Bevorzugtes Handy bei mir ist das W580i 
-
Hi
ich soll hier mal für meinen Bruder fragen, was die günstigste Möglichkeit ist, in Europa zu telefonieren, wegen folgender Situation:
Er wohnt in Maastricht, kommt oft nach Hause nach Deutschland, ist aber auch oft in Belgien etc...
Z. Zt. hat er eine holländische T-Mobile Prepaidkarte, da gehen aber monatlich über 10€ drauf.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Anforderungen in einem passenden Vertrag unter einen Hut zu bringen?
Handy ist nebensächlich, er hat ein Nokia E61.
MfG
-
also wenn das wirklich alles so stimmt, und das Angebot im Juni weiterläuft, werde ich nächste Woche bestellen. Entfällt die AG weiterhin, und vor allem: bleiben die Handypreise vorraussichtlich?
-
kann man denn theoretisch während der laufenden 2 Jahre in einen anderen Tarif (z.B. T&M 50) wechseln?
-
gibts die frei-SMS nicht bei Code 25?
-
oh ok, das ist negativ...
Was mich auch ein wenig stört ist die Sammelrechnung. Sind da die Summen der beiden Verträge wenigstens klar getrennt, oder muss man die einzelnen Summen dann irgendwie auseinander fummeln?
Edit: Verstehe ich das Fax von SchnittenGott da oben richtig, das Angebot gilt also doch auch im Juni? Dann werde ich am Wochenende mal meinen Bruder fragen wie lange sein Vertrag noch läuft 
Noch eine Frage: Mein Bruder ist 24 geworden, und bald mit dem Studium fertig. Wenn er jetzt sagen wir in nem 3/4 Jahr nochmal seinen Vertrag verlängert mit Code 25, läuft das dann noch 2 Jahre oder hört der Rabatt sofort auf wenn man 25 wird?
-
interessant wäre eine antwort von handytick, keine spekulationen, da weiter oben eigentlich deutlich steht das die 5€ bleiben...