sry für die vielen Nachfragen aber ist das Nokia X6 16GB (im Laufe des Monats vllt) auch in Rot/schwarz verfügbar?
Beiträge von OpaHilde
-
-
sry für die vielen Nachfragen aber ist das Nokia X6 16GB (im Laufe des Monats vllt) auch in Rot/schwarz verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ OpaHilde: Nokia X6 16 GB all/black mit o2 Inlusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 45 € Zuzahlung und ohne das Internet Pack M einmalig 69 € Zuzahlung.
Okay. Das rot-schwarze auch verfügbar? -
Also ich persönlich fand den alten BASE 2 interessanter. Bei mein Base stört mich, dass es nichts für den durchschnitts-Telefonierer gibt. Das ist so... alles oder nichts. Z.B. mit Minuten oder SMS: Entweder nichts, zu wenig, oder Flat, was wieder zu viel ist. So etwas in der Art wie die alten Time&More Tarife, also mit kleinerer Abstufung fänd ich super, oder eben wie schon öfter erwähnt an o2 orientiert, da bekomme ich das deutlich bessere Paket: 10€ im Monat mit 100 Minuten und SMS, für 20€ mit Internetflat.
Aus diesen Gründen ist BASE für mich uninteressant, solange es keine Minuten- und SMS Pakete zwischen nichts und 500 gibt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ OpaHilde: Sieht gut aus
Was suchst du denn?Viele Grüße
Das ist schön wenn es gut aussieht
Werden wir mal konkreter: Nokia X6, IP100Plus, einmal mit Internet M und einmal ohne bitte. -
wie siehts mit den Mai-Konditionen aus?

-
ich kenne auch jemand der nun bereits den 2. Eteleon komplett-kostenlos Schubladenvertrag hintereinander hat, jeweils um an ein Handy zu kommen. Hat beide male super geklappt. Vor 3 Jahren gabs das K800i, jetzt das Samsung S5230.
Allerdings sind im Vertrag mehrere kostenpflichtige Optionen verbucht, die man einzeln schriftlich kündigen muss. Desweiteren muss man glaub ich jeden Monat eine SMS schreiben. -
ich sehe da ganz klein was von eteleon, die sind ja bekannt... Kann gut sein dass es auf die Verträge sowas wie eine nichtnutzungsgebühr oder so gibt.
-
1) ob es das Angebot nach dem 30.04. noch gibt, liegt an o2, wie hoch die gezahlten Subventionen im Mai sind.
2) Die Preise hier sind Sonderpreise für TT-Mitglieder
3) Klar, kannst auch mehrereVerträge gleichzeitig haben, bedeutet dann halt doppelte Kosten. -
wie siehts mit Tarifoptionen beim Relax 60 Friends aus? Interessant wäre ein SMS Paket und Internet...