wie weit gedrosselt? Aber es entstehen keine Zusatzkosten... das ist ja schonmal was.
Nochwas: Kann man auf den Smartphones Programme wie ICQ benutzen?
Beiträge von OpaHilde
-
-
Hi
mein Sony Ericsson W580i hat sich immer wieder aufgehangen. Dann habe ich rausgefunden, dass es aufhört wenn ich die 4GB Karte rausnehme. habe dann testweise mal die originale 512MB Karte reingetan, gleiches Problem.
Woran kann das liegen? Außerdem sind fast alle Tasten gebrochen. werden die immernoch ohne Probleme getauscht?
Das Handy habe ich im Sommer 2008 bekommen, ist also 1 1/2 Jahre alt.MfG
-
was kostet das Samsung I8910 Omnia HD mit InternetPack M?
Noch eine blöde Frage zum InternetPack... ist das ein Volumentarif oder Flat?
-
auch hier die Frage... Studentenrabatt möglich, auf die GG und das Internet Paket M falls es dazugebucht wird?
-
es ist ja ein original O2 Vertrag, also Studentenrabatt möglich? Kann man Tarifoptionen dazubuchen, also z.B. ein Internetpaket?
-
Hi
Ich habe nun seit einem halben Jahr das SE W580i, meine Meinung zu dem Handy ist mittlerweile durchwachsen...aber egal.Gibt noch ein paar Dinge, die mich am MP3 Player stören:
1) Kann ich auch am PC Playlists machen, oder muss das auf dem Handy sein?
2) kann man im MP3 Player Lieder nach Titel und nicht nach Nummer suchen?Das sind 2 Dinge, die mich irgendwie stören...was kann man da tun?
MfG
-
Also, bei ActiveSync 4.2 meldet der PPC "verbunden", am PC erscheint der Fehler
"Es wurde ein Versionskonflikt festgestellt. - Diese Version von MS ActiveSync ist mit dem verbundenen mobilen Gerät nicht kompatibel. Installieren sie die neueste Version von MS ActiveSync, und verbinden sie dann erneut".
OS auf dem Rechner ist Windows XP Prof mit SP3, Windowsfirewall läuft, macht aber auch keinen Unterschied wenn sie aus ist.
Dann nutze ich als Antivirensoftware noch AntiVir, das blockt aber nichts.
Was könnte da los sein? -
gut, dankeschön.
Allerdings gibt es noch ein grundlegendes Problem zu lösen. Und zwar will die synchronisation zwischen PPC und Rechner nicht funktionieren. Ich habe jetzt schon 2 Versionen von ActiveSync ausprobiert (die neue 4.5 und 3.8 glaube ich). Bei der neuen bekomme ich eine Fehlermeldung am PC, bei der älteren Version erscheint auf dem Handy ein Fehler, die Version sei nicht kompatibel o.Ä., der Rechner zeigt aber eine erfolgreiche Verbindung an.
Was kann ich versuchen? -
warum? ist eine Sotwareänderung nicht erlaubt? Die Frage ist ernst gemeint, falls dem wirklich so ist entschuldigung

-
Hi
ich habe ganz günstig einen MDA Compact bekommen, ohne Simlock allerdings mit T-Mobile Softwarebranding. Gibt es eine Möglichkeit, einfach die Firmware des baugleichen HTC Magician oder QTEK S100 zu flashen?
Und wie bringe ich das Handy dazu am PC zu laden, ohne das es sich ständig einschaltet?!MfG