öhm runtergeladen, aufs Handy gemacht und dann die Datei am Handy geöfnet, dann installiert sich das Spiel. Das wars.
Beiträge von OpaHilde
-
-
das geht?! Ich dachte da gibts nur eine Möglichkeit. Was ist denn der "APN"?
MfG
-
also, ich habe gerade mal mwconn installiert und bin auch gerade darüber online, mit HSDPA und 1,8Mbit

Bei APN habe ich jetzt einfach surfo2 eingegeben. Stimmt das? nicht das mich am Ende des Monats eine böse Überraschung erwartet... -
das kommt schon hin, hab schon auf diversen seiten mal downloads gestartet, hab immer zwischen 45 und 60kb/s.
Muss bzw. kann man denn im Connectionmanager überhaupt extra HSDPA auswählen, oder reicht es UMTS zu nehmen?MfG
Edit: Der Connection Manager zeigt mir 4 Striche, also besten Empfang an, dahinter bei Signalstärke steht noch -63dBm falls das hilft.
-
Hi
heute durfte ich nun endlich am Lappi die Novatel Merlin U740 in Betrieb nehmen, mit einer o2 Sim, Internetpacket L also Flat. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, Firmwareupdate von der Karte durchgeführt, auf HSDPA gestellt und jetzt einen Speedcheck gemacht: heraus kam etwas eigenartiges:
Download: 55kb/s
Upload: 202kb/s !!!!!wie kann das sein? Sollte wohl eignetlich ziemlich genau umgekehrt sein oder nicht?
Noch eine Frage: Das normale Internetpaket L zum Genion S ohne Handy kann man überall nutzen, auch in der Homezone oder? Weil es gibt ja noch diese Internet@Home funktion, das will ich aber gar nicht.
MfG
Und nochwas: Im o2 Connection Manager kann ich in den Optionen komischerweise nur zwischen UMTS und GPRS wählen, nicht aber HSDPA, obwohl die Karte eindeutig als "Novatel Wireless Merlin HSDPA Modem" erkannt wird. Was muss ich noch umstellen?
-
Hi
ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Ich suche nun schon seit einer ganzen Weile ein Sudokuspiel für mein Handy (SE W580i), allerdings war bisher noch nichts passendes dabei, obwohl ich wirklich schon viele versucht habe. Die meisten sind scheinbar für Minidisplays, nur eins war in der richtigen Größe für mein Handy, Vollbild sollte schließlich möglich sein. Außerdem braucht ein Großteil der Sudokus eine Internetverbindung, sowas will ich aber nicht, es muss komplett offline funktionieren.
Fällt euch da was passendes ein?MfG
-
ist das dann nur ein Treiber? Wie verbindet man dann, also braucht man sowas wie den o2 Connection Manager oder nicht?
-
Hi
kurz und knapp: wenn ich eine Vodafone huawei e620 Karte habe, ohne Simlock natürlich, und diese mit einer o2 Karte betreiben will; welche Software und Treiber benötige ich, damit man die Karte mit voller Geschwindigkeit nutzen kann?MfG
-
Hi
wie im Titel zu lesen ist, suche ich eine HSDPA-fähige PCMCIA Karte, möglichst günstig und vor allem Sim-/Netlock frei, soll mit o2-Vertrag funktionieren.
Alternativ würde ich auch einen USB Stick nehmen.Einfach mal alles anbieten

-
solange man normal surfen kann und evtl. zwischendurch ein youtube video o.Ä. ist schon alles OK, mein Bruder ist nicht so der Tehnikfreak

Es wird kein VoIP benötigt, noch nichtmal ICQ.