-
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Hi
ich hab mir jetzt mal was raus gesucht. es geht um einen Kleinwagen. Da meine Freundin bald vielleicht eh nen Wagen braucht habe ich mal gerechnet.
hier
mtl. Rate: 169,- €
Anzahlung: 0,- €
Schlußrate/Restwert: 8.024,- € (wenn Sie das Fahrzeug übernehmen, ansonsten geben Sie es am Ende der Laufzeit einfach zurück)
Laufleistung (gesamt): 20.000 km
Laufzeit: 24 Monate
Jetzt habe ich mir bei Renault mal den gleichen Wagen bei Renault durch den Finazierer gejagt und einfach mal die 8024€ als Anzahlung angegeben um vergleichbare werte zu haben.
8000€ Anzahlung
Laufzeit 24 Monate
Rate: 247,77€
Kann man das so rechnen? Denn dann würde sich ja eine Finazierung gar nicht lohnen. Zudem kann ich mir beim Leasing ja noch überlegen ob ich den Wagen danach kaufe oder nicht. Sehe ich doch richtig oder?
Immer davon ausgehent das wir nicht über die 20tkm drüber kommen aber das sollte kein Problem sein.
cu
Alles anzeigen
Haste mal bei Ford geschaut? Wenn man vor hat das Auto 4 jahre oder länger zu fahren, gibts dort ein sehr interessantes Angebot: Die Ford Flatrate mit 0,0% Finanzierung. Haben meine Eltern auch gerade gemacht, nehm ich das mal als Beispiel:
Ford Focus Style 1,6 16V 100PS
Klimaautomatik
Parkpilot
5 Türen
Metallic
und paar Kleinigkeiten, macht einen Listenpreis von ~19000€. Darauf dann 8% Rabatt, macht über 4 Jahre bei 0€ Anzahlung eine Rate von 247€ im Monat (bei 15000km), Restwert 7500€.
Die Flatrate beinhaltet
- 4 Jahre Garantie bis zu 80000km
- alle Inspektionen in der Zeit inklusive (mit Material!)
- Mobilitätsgarantie
- ...
Wäre vllt. auch interessant 
Edit: oh Mist, scheint so als ob es das Angebot nur noch im September gab. die Flatrate gibts weiterhin, allerdings mit 1,99% Finanzierung...
-
siegburg, 1,33€ für Super
-
nochwas: Hab gerade mit o2 telefoniert, also man bekommt anscheinend automatisch eine Datenkarte und eine mit dem genion S.
Also bleibt nur noch die Frage der hardware, s. ein Beitrag weiter oben 
-
das geht? also einfach w´n´w hardware nehmen?
Dann ist diese neue Surfstation ja relativ sinnlos wenn man nur einen Rechner hat...
>Danke für die Warnung 
Edit: Ach verdammt, ich kriege es einfach nicht hin alle Produkte in den Warenkorb zu legen xD
wie kann ich auf der o2 Seite den Genion S mit Internetflat L, 2. Sim Karte und Stick zu bestellen?
Also, die Verträge und den Stick habe ich jetzt gewählt, aber wie kann ich die 2. Sim dazubuchen?
und noch ein edit: sowas könnte man also verwenden:
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-we…12778353&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A2|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
?
-
Hi
ich suche einen original O2 Genion S Vertrag (ohne Handy) mit dem Internetpack L. Was könnt ihr da anbieten?
eine 2. Simkarte wäre dringend notwendig.
MfG
Edit: Muss keine Auszahlung sein, ideal wäre etwas wie die O2 Surfbox bzw. den Surfstick gratis dazu oder so, Handy wird nicht benötigt.
-
hmmm leider etwas zu teuer, wäre schön wenn sich der Router um 100€ maximal bewegen würde.
-
also ich habe das so verstanden, das man bei der Surfbox die Simkarte in den Router steckt, der baut dann eine UMTS Verbindung auf und man kann sich dann per Lankabel oder Wlan mit dem Router verbinden. Sonst würde es ja keinen Sinn machen.
Der Surfstick ist doch wahrscheinlich einfach die mobile Alternative zur Surfbox, da man dann wirklich überall online gehen kann.
Stimmt das so? Ich denke doch 
-
stimmt. Jetzt kam mir aber noch eine Idee: Es sind theoretisch noch 2 Handys vorhanden: SE K610i und W810i. Jetzt könnte man doch theoretisch - wenn man eh 2 Simkarten hat - eins als Telefon, und das andere am Notebook als Modem nutzen oder? Wenigstens als Übergangslösung...
Nohc eine Frage zu der Surf Station: Braucht man dann auch noch diesen O2 Surfstick oder kann man mit jedem Notebook mit WLAN online gehen über die Box?
-
klingt doch super 
nehmen wir mal an es wird das Genion M Paket (L ist unnötig, weil wie gesagt Base vorhanden ist), und das Surf Pack L; Was kostet dann diese SurfStation?
-
Hi
da bei meinem Bruder komischerweise kein DSL verfügbar ist, er aber dringendst Internet braucht, ist mir eine Variante mit UMTS in den Sinn gekommen. Ich habe hier ein Prospekt von 1&1, da bekommt man eine UMTS Internetflat, TelefonFlat Messaging Flat und Email Flatrate für 29,99€ im Monat, ist ja recht günstig. MVLZ ist 24Monate, nicht gut. Interessanter ist hier O2: Internetflat und Telefonflat ins Festnetz aus der Homezone für etwas über 30€ im Monat.
Allerdings sollte man die Möglichkeit haben, über ein normales Telefon zu telefonieren und mit dem Notebook normal über WLAN ins Internet zu kommen. Gibt es sowas wie UMTS Router, wo man halt die Simkarte einlegt und dann normal über den Router ins Netz kann bzw. telefonieren? und wenn es heißt Telefonflat...bekommt man eine Festnetz oder eine Handynr? Weil eine Handynummer würde nichts bringen, ein Handy mit Base hat er schon, es geht eher darum günstig erreichbar zu sein.
Gibt es ähnliche Angebote von anderen Anbietern, vielleicht mit etwas weniger Laufzeit und glaubt ihr das könnte so funktionieren?