bin auf der suche nach einem gebrauchten netbook von einem der obengenannten modellen.
ein Acer One Mini A450 würde mich natürlich auch interessieren.
wichtig ist mir nur 10,2 Zoll Display.
ausgeben wollte ich zwischen 300-350€.die bezahlung würde ich am liebsten per überweisung abwickeln da mir paypal nicht ganz geheuer ist.
falls jemand sein netbook abgeben möchte würde ich mich über eine pn mit angebot und preisvorstellung von eurer seite freuen
Beiträge von sascha_sz
-
-
was mir auch zusagt ist ein medion akoya.
vieleicht hat jemand ein medion akoya und möchte ihn loswerden.
bitte für alle angebote offen -
meine ist jetzt ebenfalls deaktiviert .
wirklich nur mist in dem laden.
soeben habe ich noch einmal über das kontaktformular angefragt warum die karte abgeschaltet wurde.
gott sei dank gibt es schon genügend prepaidvarianten die günstiger sind als die verträge die ich bei denen am laufen habe. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich werde den Link zum Thread mal der Redaktion von teltarif.de zukommen lassen. Soviel Verarsche am Kunden sollte man publik machen.das ist gar nicht mal so schlecht die idee.
das ganze ist auf jedenfall keine positive werbung für t-mobile -
werde ich machen.danke für die schnelle antwort
-
wollte mal nach einem angebot für eine vvl eines web and walk 100 und eines max m nachfragen.
hardware oder handy wird nicht benötigt von mir.vieleicht gibt es ja hier von einem händler ein nettes angebot wo ich gegen zuzahlung ein netbook bekommen kann
-
upload von 2 Mbit/s habe ich schon von t-mobile bei mir in salzgitter.
jetzt hoffe ich nur noch auf schnelle aufrüstung von 7,2Mbit/s.
dann wäre alles perfekt -
ich habe mich jetzt auch nochmal per mail bei t-mobile gemeldet.
das handy ist mir eigentlich latte aber die hätte ich doch ganz gerne da es endlich mal eine tolle nummer ist.
was kostet eigentlich das bestellen einer ersatzsim? -
die gutschrift über die 6 cent kam heute auch an.
was ich nicht verstehe das das sagem zur zeit nicht lieferbar ist.
aber es war doch schon auf dem weg und die karte ist doch auch schon freigeschaltet.
folglich muss doch meine jetzt irgendwo abgeblieben sein.bloss wo!
wer weiss wer jetzt die karte in gebrauch hat
-
so langsam gebe ich die hoffnung das noch was ankommt.
endlich mal eine tolle zugeteilt bekommen und das paket wird nicht zugestellt.
wenn das immer so bei t-mobile läuft überlege ich mir das ganze nochmal mit meiner vertragsverlängerung