das teil ist ja noch genialer knocker.
habe ich gleich mal bestellt für meinen eee.
Beiträge von sascha_sz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich hab mal als Leiharbeiter gearbeitet, sehr lange sogar. Im Prinzip ist es nichts anderes als moderne Sklaverei.da hast du recht.die arbeitsämter drängen dich ja auch das du dich bei zeitarbeitsfirmen bewerben tust.
wenn du das nicht machst wird das geld gekürzt.
bei den job-börsen in den arbeitsämtern sind doch die personalverleiher zahlenmässig gut vertreten. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ein Festangestellter würde in dieser Zeit vielleicht nur 60 Euro kosten, aber den wird man danach nicht mehr so leicht los. So pervers wie es klingt, ist es auch.
und die firma die sich die leute ausleiht kann bei krankheitsfällen sich von der zeitarbeitsfirma gleich ersatz schicken lassen.
und die firma hat einen niedrigen krankenstand. -
das ist natürlich auch eine superlösung.
wusste gar nicht das es solche usbadapter gibt. -
ich habe ein usbverlängerungskabel von ca.1,50m für meinen stick.
so kann ich immer ein bisschen rumprobieren wo ich den besten empfang habe.
bisher ist mir noch nichts am usb-port abgebrochen. -
ich habe auch die software für das e170 auf meinem e172 stick und habe auch hsupa.
kann ohne probleme mit 2 MB die sekunde hochladen.
die software von huwei für den e170 kannst du bedenkenlos aufspielen.hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
-
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
Außerdem habe ich die Reaktivierung meiner vormaligen Xtra-Card gefordert, hatte nämlich eine schöne 0151/xyz ab aab Nummer...Noch Leidensgenossen unterwegs?
Grüße!lj
lass dann mal bitte hören ob du erfolg hattest.
mich würde echt interessieren ob es bei dir klappt.
bei hat es nicht funktioniert. -
ich habe mal eine frage zu dem xp das bei dem eeepc1000h mit dabei ist.
ist das so eine versin die sich nur auf dem eee installieren lässt oder kann ich die auch auf anderen rechnern istallieren?
da ich noch meine alte xp lizenz habe wollte ich wenn ich den eee gleich bestelle einem bekannten von mir geben. -
-
ich habe diesen thread mir jetzt mal durchgelesen und habe mich jetzt für den EeePC entschieden.
könntet ihr mir einen zuverlässigen und nicht so überteuerten internetshop nennen um ein EeePC 1000H zu bestellen.
die ebaypreise kommen mir doch etwas überzogen vor und bei hood habe ich zwar ein superangebot gefunden aber der verkäufer kommt mir nicht ganz geheuer vor.