ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Du kannst Dir ja ein USB-Verlängerungskabel besorgen und den Stick auf die nächste Fensterbank legen oder besser stellen.
Hat das einen Vorteil beim Empfang wenn die Sticks hingestellt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Du kannst Dir ja ein USB-Verlängerungskabel besorgen und den Stick auf die nächste Fensterbank legen oder besser stellen.
Hat das einen Vorteil beim Empfang wenn die Sticks hingestellt werden?
das kann mit der zellenauslastung zusammen hängen.ich habe bei mir auch sehr oft vollen hsdpaempfang und die geschwindigkeit dümpelt auch so um 60.
was ich schon öfters gehört habe ist das t-com bei einigen kunden bei den anschlüssen kaution nehmen die aber nach einigen monaten wieder verrechnet wird.
Als Verkäufer spurkie
Einwandfreier Kontakt,schnell geliefert und super verpackt
bei ebay gibt es doch immer wieder recht brauchbare festplatten als sofortkauf von irgendwelchen händlern.
ist das nicht dieser speedmanager von t-mobile?
ich hatte einen patch aus dem netz.da mein modem von vista nicht erkannt wurde.
du musst unter vista nur den patch ausführen damit es unter vista erkannt wird.
Zitat
das hat natürlich auch was
ich finde das simyo angebot mit dem einem gb recht gut.
da meine freundin nicht viel surfen tut und deshalb auch unter dem limit bleibt werde ich mal eine simkarte raussuchen.für wenigsurfer ist das auf jedenfall ein super angebot auch wenn nur umts verfügbar ist.