ich werde wohl eine mp3.de karte mir anschaffen.da ich e+ netz besseren empfang habe als mit meinem t-mobile web and walk vertrag.und zum normalen surfen reicht mir die umts geschwindigkeit völlig aus.
Beiträge von sascha_sz
-
-
ich bin auf der suche nach einem siemenslifebook oder ein ähnliches notebook.brauche das notebook nur im netz zu surfen.also brauche ich nicht die topausstattung.vieleicht hat ja jemand von euch ein nootebok günstig abzugeben.
wenn ja einfach mit preisvorstellung per pn melden -
ich suche einen weissen web and walk usbstick III.
vieleicht hat jemand von euch einen und möchte ihn verkaufen?bezahlen würde ich umgehend per überweisunghat sich schon erledigt.bin hier im forum schon fündig geworden
-
bin gerade auf nachtschicht und habe meinen laptop bei um die probleme die ich mit meinem empfang habe zu testen.hier in lengede bekomme ich zwar nur edge habe aber 4 mal so schnelle geschwindigkeit als bei mir zu hause in salzgitter-lebenstedt mit hsdpa
-
ist schon wirklich ärgerlich mit der geschwindigkeit.beim meinen web and walk 100 dauert der seitenaufbau eine ewigkeit oder ich fliege aus dem netz.und bei 10 minuten abrechnungstakt wird mir das auf dauer ziemlich teuer.und von seiten t-mobile gibt es auch keine auskunft ob störungen vorliegen.ich werde heute meine kündigungen abschicken da mir das echt zu teuer wird auf dauer
-
beim mir hängt seit tagen das umts-netz.macht zur zeit echt keinen spass mit t-mobile.
-
meine kostenlose karte aus der aktion ist bei mir angekommen.habe über ebay noch ein paar karten gekauft von blau.de.alles zügig eingetroffen.keine probleme bisher mit ihm gehabt
-
congstar bietet sich doch für diesen zweck.das guthaben verfällt nicht und die karte bleibt auch ohne guthaben am leben
-
bei mir spinnt die onlinefreischaltung immer noch.ich werde so langsam wahnsinnig mit tchibo.den support habe ich schon vor tagen kontaktiert aber noch keine antwort
-
im prepaidwiki stehen die kontodaten für die überweisung