genau tina.bei der kostenlosen aktion musste ich auch keine kopie von meinen perso schicken.gibt es eigentlich eine höchstgrenze von karten die ich auf meinen namen freischalten kann?
Beiträge von sascha_sz
-
-
habt ihr zur zeit auch probleme mit der freischaltung eurer tchibokarten?ich versuche seit 1 woche tchibokarten online zu registrieren und irgendwie haut es bei mir nicht hin.jedesmal simkartenregistrierung fehlgeschlagen.gibt es noch andere möglichkeiten zum registrieren?nur das blöde ist bei mir das ich kein fax habe und die 2 stundenflat bald abgelaufen ist
-
meine blau.de karten von ebay kamen auch heute an
-
es dauert ein bisschen bei t-mobile bis der status angezeigt wird.war bei meinen bestellungen auch immer so.
du musst halt ein bisschen geduld aufbringen -
meine karte kam auch heute an.wurde auch über pn über den aktuellen stand vom händler auf dem laufenden gehalten.aus meiner sicht ist alles einwandfrei gelaufen
-
warte auch auf die karte.laut seiner aussage sollten die karte am gleichen abend noch verschickt werden
-
kann es sein das die onlineregistrierung bei tchibo wieder nicht funktioniert.habe am donnerstag abend eine karte freigeschaltet und bisher ist sie immer noch nicht frei
-
jetzt hat es funktioniert.ich hätte gleich bei der nummer mit dem tarifwechsel anrufen sollen.jetzt wurde ich umgestellt in den 2.0 tarif
-
ich wollte ebengrade das openend von meiner d2 sim abbestellen und habe die angegebene nummer 12061 aus dem prepaidwiki gewählt.aber eine nette computerstimme meldet mir das dieser service zur zeit nicht verfügbar ist.liegt das an meiner sim oder hat jemand anderes auch das problem mit der abbestellung der openend option?
-
das ist mir schon klar das es um loop geht.dachte halt nur weil tchibo auch im o2 netz läuft