ich habe das häkchen mit den 6 monaten bei einer tchibokarte nicht gesetzt.und schon wurde die karte nicht freigeschaltet
Beiträge von sascha_sz
-
-
die ay yildiz karte ist bei mir noch nicht angekommen.mal schauen was mit den blau.de karten bei ebay wird die ich über ebay gekauft habe
-
ausweisnummer musste nicht anngegeben werden nur zur info tm1.
-
sollte jeder seine eigenen erfahrungen mit diesem angebot machen.das sammeln von daten findet doch überall heut zu tage statt.
-
Zitat
Hoffe, es gibt noch ein paar Händler, die weiterhin für TT Top-Angebote schnüren. Ich hätte speziell nach diesen Beiträgen keinen Bock mehr.
Übrigens hat sich der Händler zu den herausgebrochenen SIMs geäußert. Wem das nicht passt, einfach nicht bestellen.Grüße
FloHechso sieht es aus.muss jeder selber wissen ob er bestellt oder nicht.
-
so gesehen gebe ich meine daten bei so vielen dingen preis im internet.also dürfte ich doch auch keinen vertrag mehr bei irgendeinem händler im tt abschließen da ich ja dort auch daten angeben muss.und bei diesem angebot werden ja nun auch keine bankdaten abgefragt
-
er hat doch eine antwort gegeben was mit den karten passiert ist.und was die kripo von mir wenn ich mir eine karte gratis bei dem händler bestelle?finde das schon etwas rufschädigend was du hier treibst maus0019
ausserdem no risk,no fun! -
mal sehen was da noch kommen wird
-
ich denke bei der karte kann man nicht viel verkehrt machen da sie ja für lau ist.und wenn er noch provision dafür kassiert ist mir das eigentlich auch egal da ich ja für die karte nichts zahle und er ja nun auch den versand übernimmt
-
ich habe mir gerade über ebay 2 blau.de karten bei ihm gekauft.von den bewertungen sieht es ja ganz gut aus bei ihm.werde mich mal überraschen lassen...