aha.das wusste ich garnicht.wieder mal was gelernt ![]()
Beiträge von sascha_sz
-
-
was mir etwas komisch vorkommt an der übernahme sind die ganzen schufaklauseln.dachte prepaid wäre immer ohne schufa?
-
wieso wollen die bei einer prepaid die kopie deiner ec-karte?
-
ich habe den 13.8 angegeben.die 10 euro wurden mir gutgeschrieben und die sms mit der flat war auch kurz danach da.
du musst auf jedenfall ein datum angeben was in aktionszeitraum liegt -
ich habe sie online angemeldet.die karte die ich gestern registriert habe bekam auch gleich die stundenflat dazugebucht.
wenn di wert auf die 2 stunden flat legst musst du das kaufdatum beachten was du eingibst -
ich habe den verkäufer mal zwecks einer preisinfo angeschrieben.mal schauen was er verlangt
als antwortHallo. Die Bestimmungen kommen wie gesagt aus Erster Hand von einem Ex-Mitarbeiter von o2 LOOP. Diese Informationen würden Sie 179,90 Euro kosten und haben sich bei mir auch schon als sehr nützlich raus gestellt. Wenn man diese Informationen einhält dann kann man einen Guten Wert der Easy Money Karten erreichen. Und in ca. 3 Monaten das dreifache auf die Karten auf dieser Weise laden. Man hat auf dieser Weise ne ganze Zeit lang sehr viel Spass und alles für NULL. Melden Sie sich einfach wenn Interesse besteht.
das ist mir doch ein bisschen zu teuer
-
das hat mir nina in einen anderen forum geschrieben
Hallo
ich bins DieNina
also ich habe eben dein Beitrag im Forum gelesen, also meine Karte von der kostenlosen Auktion hat den 39cent Tarif:-)
Du musst nur einmal kurz jemanden anrufen und so bekommst du eine sms das du freigeschaltet bist.
Nina
und es wäre nett wenn du dies ins Telefon-treff Forum schreiben würdestdas wäre ja der kracher wenn das mit den gratiskarten geht
-
bei mir hat die freischaltung meiner ersten karte mehrere tage gedauert
so meine ist jetzt frei.
mit den karten von der gratiskartenaktion funktioniert die 2 stundenflat nicht.also im optionsmenü wo die packs gebucht werden können sagt mir der sprachcomputer nichts an.oder wird die 2 stundenflat anders gebucht?oha DieNina ist gesperrt?
-
werde ich machen nina.melde dann das ergebnis hier ob es klappt
-
dann werde ich mich heute nacht auf der arbeit mal an die freischaltung meiner karten machen