Aus eigener Erfahrung kann ich nur den Stick von Deltatecc empfehlen. Nach dem Softwareupdate funktionieren alle Netzbetreiber problemlos. Und vom Preis macht man auch nichts verkehrt.
Beiträge von sascha_sz
-
-
DM hat doch auch 10€ Cashkarten für O2.
-
Heute kam der Stick samt Handy an und lässt sich problemlos mit dem neuen Dashboard mit allen Karten betreiben. Und als Zugabe gab es noch eine nette 0172 Karte dazu.
-
Ist der Stick nun mit einem Simlock versehen? Dieses macht mich ein wenig stutzig:
Tchibo mobil SIM-Karten funktionieren nur in Tchibo mobil Endgeräten oder Endgeräten ohne SIM-/Net-Lock. Tchibo mobil Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49€) möglich. -
Hardware Test
Card name: GlobeTrotter HSDPA Modem
Driver version: 4.0.3.2
Application port: COM6
Firmware version: 2.4.6Hd (Date: Oct 04 2007, Time: 14:11:38)
Hardware version: 2.0
Operational Test
PIN code status: Ready
Network name: T-Mobile D
Network selection mode: Automatic
Signal strength: 17,0
Network Settings
CS network registration: Registered
PS network registration: Registered
PS network attachment: Attached
APN(s): internet.t-mobileDas wird mir bei der Diagnose angezeigt. Wenn ich nur auf Edge/GPRS stelle komme ich ins Netz. Stelle ich auf automatische Netzwahl bekomme ich kein Netz. Mit Mwconn finde ich auch kein Netz.
-
Heute Nacht auch mal zugeschlagen bei der Aktion. Vom Preis ist der Stick ja wirklich verdammt günstig. Und wie ich das gesehen habe müsste er laut DHL Tracking schon morgen ankommen. Von der Liefergeschwindigkeit ist Deltatecc unübertroffen.
-
Ich habe mal eine frage zu dem schwarzen Web and Walk Stick von Option der schon mit 7,2 Download funktionieren soll. Seit dem 24.2.09 kann ich mich mit dem Stick nicht mehr ins Netz einwählen. Ab und wann noch etlichen Minuten bekommt er dann mal EDGE Empfang. Bevor nun Fragen kommen wegen der HSDPA Verfügbarkeit. Das ist bei mir ausgebaut und mit meinem E172 komme ich ohne Probleme ins Netz ob nun T-Mobile oder O2.
Hat noch irgend wer Probleme mit der Einwahl ins Netz mit dem Stick? -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
so der Stick ist bestellt, hat mir jemand einen Link für die Tchibo 1.- Aktion ?
kann nur den für 19,95 finden inkl der Freiminuten !?Danke
PrilmayerWenn du noch eine Tchibokarte brauchst ich habe noch einige von der letzten Gratisaktion hier liegen. Gegen Portokosten kannst du eine von mir haben.
-
Einmal als Verkäufer Thomas4711 . Schnelle und problemlose Abwicklung. Und der Artikel 1A verpackt und sehr schnell verschickt
-
Warensendungen werden doch immer mit einer Laufzeit von 2-7 Tagen angegeben.