Ja. War ja auch Zettel drauf von DHL das das Paket im Sendungstrom von DHL aufgetaucht ist obwohl es mit einem anderen Anbieter verschickt werden sollte. Und mir daher das Paket kostenlos wieder zurück geschickt wird an mich.
Beiträge von sascha_sz
-
-
Ich habe vor 2 Wochen mit Hermes etwas verschickt. Nach einer Woche wurde ich vom Käufer angeschrieben was nun mit dem Paket ist ob ich es schon verschickt habe.
Natürlich gleich ins Tracking geschaut und da steht das das Paket sich auf dem Weg zu der Niederlassung befindet. Und dieser Status hat sich seit dem nicht mehr geändert.
Am Samstag klingelt DHL bei mir und gibt mir das Paket wieder zurück mit einem Zettel drauf das das Paket im Sendungsstrom von DHL gefunden wurde obwohl mit einem anderen Anbieter verschickt werden sollte.Für mich ist Hermes erst einmal beendet. Da ich durch diese Aktion nun noch einmal Porto für das erneute Verschicken bezahlen muss.
Könnte ich diese Sache eigentlich bei Hermes reklamieren um die extra Portokosten zu bekommen?
-
Ich finde diese Angebote eignen sich hervoragend um damit per Handyporto seine Briefe zu frankieren.
-
Bei dem verkäufer halten sich die Leute noch zurück. Bei einer ähnlichen Auktion bei Ebay haben die Leute im Schnitt 30 Karten auf einmal gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Quelle?Eigene Erfahrung. Du musst nur die originale Betreibersoftware aufspielen und schonn kannst du jede Karte nutzen. Das Aufspielen ist eine Sache von 2 Minuten. Ich habe das nun schon bei 2 verschiedenen Sticks von Vodafone gemacht und alles hat wunderbar funktioniert.
-
Der Stick ist auf jedenfall Simlockfrei.
-
Hier steht etwas wegen dem T-Mobile Problem
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=118150 -
Ich könnte heute Abend wirklich bre... mit der Verbindung bei T-Mobile und O2. Seiten werden erst nach 5-6 mal aktualisieren geladen. Ich hoffe das liegt nur daran das es heute bei mir regnet.
-
Ist nicht möglich den Stick auf 7.2 zu Updaten.
-
Bei mir in Salzgitter-Lebenstedt habe ich doch noch vor 2 Tagen einen 10€ Aufladebon gekauft im DM. Die haben bei uns 10, 20 und 30 € Aufladekarten für O2.
Das sind die Karten wo dann an der Kasse dann der Aufladecode ausgedruckt wird. Ich dachte die gibt es bundesweit bei jedem DM.