Ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Speedport 200.
Wer eines abgeben möchte einfach PN schicken.
Beiträge von sascha_sz
-
-
Ich werde mich am Dienstag auf die Lauer legen ab 12.00Uhr damit mir der Techniker nicht entwischt.
Der APL müsste doch so ein grauer Kasten mit einem Postabzeichen sein, oder?
Icch habe gesehen das an meiner Telefondose in der Wohnung die Kabel nicht angeschlossen sind. Also die Kabel hängen nur aus der Wand raus. Ob der Techniker die für mich richtig anklemmt oder muss ich das selber machen? Ich habe nämlich keine Lust für das anschließen von 2 Kabeln nochmal extra zu bezahlen. -
Heute kam die schriftliche Bestätigung von T-Com an. Am 26.5 kommt der Technische Service und schaltet die Dose an.
Hat ja noch alles wunderbar geklappt und ich brauch mir nicht Urlaub zu nehmen. -
Die TAE ist ja vorhanden in meiner neuen Wohnung hier.
Genau um diesen Termin geht es ja wenn der Techniker vorbei kommt wegen dem anschließen.
Was mich halt gewundert hat das die gesamte Hardware schon angekommen ist sowie auch die Zugangsdaten. Bloss noch kein Termin wann endgültig angeschaltet wird.
Wie lange dauert es eigentlich in der Regel bei T-Com bis die Auftragsbestätigung schriftlich eintrifft? -
Ich meinte eigentlich auch den Termin wann der Techniker kommt um die Leitung an zuschließen.
Router und Splitter schließe ich mir ja selber an.
Ich dachte das ich nochmal eine gesonderte Bestätigung bekomme wo halt alle relevanten Daten aufgeführt sind. So wie es auch bei einem Handyvertrag ist. -
Die Suche habe ich schon bemüht aber nichts passendes gefunden.
Ich habe am 16.5.09 Online einen Neuanschluss mit Call and Surf bestellt. Als Wunschtermin habe ich den 26.5.09 genommen. Am folgenden Dienstag vormittag kam ein Schreiben von T-Home wo meine neue Telefonnummer beistand und das die Nummer nicht ins Telefonbuch kommt. So wie ich es auch bei der Bestellung angegeben habe.
Am Nachmittag kam dann DHL mit dem von mir bestellten Router und dem Splitter sowie die Zugangsdaten für das Internet.
Das einzigste was mir nun noch etwas Sorge macht ist das noch keine Auftragsbestätigung wegen dem Technikertermin gekommen ist.
Es kam mir mir halt etwas komisch vor das die Hardware und die Zugangsdaten so schnell eintreffen aber kein Termin wegen der Schaltung.
Ist das das der normale Ablauf bei einer Onlinebestellung? -
Ist irgendwie Mist mit den Seiten. Ich hoffe das das nicht allzulange anhält mit dem Problemen bei T-Mobile. Ist ja noch nicht mal möglich E-Mails abzurufen.
-
-
Ich habe das selbe Problem seit heute Nacht auch mit meinem Netbook und meinem Walk and Walk Vertrag.
Ausser TT-Treff bekomme ich nur noch ein paar Seiten auf. -
Lag heute im Briefkasten. Wieder alles wunderbar geklappt. :top: