Beiträge von sascha_sz

Nun habe ich den Thread gelesen und hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden...Einfach ein Base Urlaubspaket im Shop kaufen, z.B 15€ aufbuchen und dann lässt sich ohne weiteres das Paket mit den 50 GB buchen oder?

Biete hier ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy S3 in Marble-White an.
    Das Telefon wurde noch nie benutzt und es sind noch alle Folien drauf.
    Der Karton wurde nur geöffnet um die Bilder für die Anzeige zu schiessen.

Rechnung von Vodafone ist selbstverständlich dabei für die Garantie.

Als Preis dachte ich an VB 525€ inklusive DHL-Paketversand

Zahlungsarten Überweisung oder Paypal

Laut Facebook soll es wohl heute noch online bestellbar sein bei LIDL

Lidl
    Ich habe sehr gute Nachrichten!!! Wir konnten das "Huawei Ideos X3" Smartphone nachordern. Ihr könnt es also noch heute ONLINE kaufen. Ich melde mich, sobald der Internetauftritt steht.... meine Kollegen sind dran... geduldet euch noch ein wenig...!!! Grüße, Jessica

Quelle: Facebook

Wenn du dir ein Heim anschaust würde ich ohne große Anmeldung spontan hinfahren und mich einfach mal umschauen. Da kannst du dir schonmal einen Überblick über den Alltag verschaffen den deine Oma dann habe wird.
    Denn wenn du mit Termin zu einer Besichtigung fährst werden dir nur die Sonnenseiten einer Einrichtung gezeigt.
    Ich kann hier von eigener Erfahrung sprechen da ich selber als Altenpfleger arbeite.
    Das Ranking was du suchst wird es demnächst geben wenn der MDK sämtliche Heime begutachtet hat. Da wird jedes Heim eine Benotung bekommen.

Der Techniker stand Punkt 12 Uhr bei mir auf der Matte. Und ab 13.00Uhr konnte ich endlich meinen Umts-Stick in Rente schicken.
    Ich war wirklich positiv überrascht das der Techniker so überpünktlich war. Ich denke mir dafür werden heute wieder ein paar Leute leiden müssen die auf Ihre Anschlüsse von Fremdanbietern warten. Nach dem was ich gestern Nacht so im Netz gelesen habe bekam ich heute Zweifel das doch alles glattgeht.