Beiträge von yahoo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Also des is mir aber neu, dass das direkt bei O2 geht.Keiner der Hotliner meinte, das dies möglich sei mit der VVL eines O2 Genion L-Aktion

Auch wenns für kaan mittlerweile nicht mehr relevant ist. Man kann diesen Vertrag verlängern, entweder wie kaan mit einer Handy-Subvention, oder aber man wechselt in einen Genion L ohne Handy (explizit nach dem alten Vertrag fragen, also inkl. 19 Ct. ins Fremdnetz) inkl. Online-Vorteil für 17 Euro-irgendwas. Der Genion L Aktion hatte eh nur 5 Euro Handysubventionierung. Und ja, es geht direkt bei der VVL-Hotline...
-
Kaan: Dieser Thread hier hat mehrere Beiträge zu verlängerten Genion L Aktion-Verträgen, man muss nur einmal suchen. Dazu bist du aber allein in der Lage oder ?
-
phobator: Nutz mal bitte die Suchfunktion zu Genion L Aktion und VVL.
Bei O2-my-Handy den Vertrag hinzuzurechnen ist wenig hilfreich. My-Handy ist nicht an einen O2-Vertrag gebunden.
Auch der Vergleich mit Onlineshops hat mindestens einen Schwachpunkt. Welcher Online Shop gewährt einem die Zahlung über einen Zeitraum von 24 Monaten. Das ist ein kleiner Kredit.Fazit: VVL-Wechsel in Genion L ohne Handy für 20 Euro GG und My-handy oder eben im freien Handel.
Find ich fairer als die Handysubvention mitzubezahlen obwohl ich kein Handy will oder das Handy billiger ist die eingerechnete Subvention.
-
Man schaue hier: O2 VVL Thread
-
Ganz normal per Hotline, dabei darauf hingewiesen, dass ich in den alten Tarif ohne Handy wechseln will und dabei auch die 19 Ct. behalten will. Konnte die Hotline zwar nicht selbst machen, hats aber weitergeleitet und nach 3 Tagen wurde es aktiviert. Bei der Hotline hies es zwar, dass die 5 Euo HandySubvention bis Ende zu bezahlen seien, berechnet wurden sie aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Dem von Dir zitierten Text kann ich nicht entnehmen, dass der betroffene die Behauptungen der Hotline mit der nachfolgenden Telefonrechnung verifizieren konnte.Insoweit kann nunmehr bestätigt werden, dass es augenscheinlich geht.
-
-
Nach meiner Vertragsverlängerung und Wechsel von Genion L Aktion in Genion L ohne Handy kam heute die erste Rechnung.
Beim Wechsel wurde tatsächlich der alte Tarif beibehalten, d.h. 19 ct. in Fremdnetze und es werden sogar nicht die angesprochenen 5 Euro bis ehemaligem Vertragsende für die Handysubvention berechnet :top: -
AFAIK sind die niedrigen Preise in AT vor allem durch hohe Roaming-Einnahmen durch die Touristen möglich. Insoweit ist das ein Sondermarkt der mit der Situation in D nicht vergleichbar ist.
PS ich merk grad wir sind arg offtopic.
-
Doppelpost