Beiträge von yahoo.de
-
-
Ok, heute nochmals versucht und auf der 0800-er Nummer angerufen (Danke für den Tipp, Wartezeit unter 1 Minute !)
Ergebnis ist jetzt im ersten Jahr 25 Euronen inkl. Festnetzflat und im zweiten Jahr 30 Euronen. Macht im Schnitt die 27,50 Euro. Deren Dreh war es, dass ich den alten Preis (20 Euro zzgl. 10 Euro F-Flat) und 60 Euro GG-Ermäßigung bekomme. Mir egal wie die Begründung ist, das Ergebnis passt soweit und was in 2 Jahren ist schauen wir dann.
Danke für die Tipps und Hinweise hier !
-
-
Zitat
Original geschrieben von yahoo.de
Mir wurde eben für VVL ein O2 Blue 100 mit Festnetzflat für 32,50 € angeboten.
Mit meinem alten Genion L mit IP M komme ich bislang günstiger.Gibts nen Trick die auf 5 Euronen für die Festnetzflat zu überreden?
Ich hab direkt nachgefragt, da wurde mir die Ehre erläutert überhaupt die Festnetzflat angeboten zu bekommen....O2 scheint die Kunden wirklich nicht halten zu wollen. Gestern 15 Minuten in der Warteschleife gehangen nur um dann zu erfahren, dass die VVL-Hotline Sonntags nicht arbeite und ich mich heute nochmals melden soll. Heute nochmals 18 Minuten in der Hotline gehangen um dann gesagt zu bekommen, dass eine Festnetzflat im Blue nicht zubuchbar sei. :apaul:
Und meine ausgesprochene Kündigung müsse "natürlich" schriftlich erfolgen, da reiche es telefonisch nicht. :gpaul:
-
Mir wurde eben für VVL ein O2 Blue 100 mit Festnetzflat für 32,50 € angeboten.
Mit meinem alten Genion L mit IP M komme ich bislang günstiger.Gibts nen Trick die auf 5 Euronen für die Festnetzflat zu überreden?
Ich hab direkt nachgefragt, da wurde mir die Ehre erläutert überhaupt die Festnetzflat angeboten zu bekommen.... -
Bitte auch eine PN mit Auszahlung.
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone Mobile Connect mit Acer Timeline 13 Zoll Notebook als Beigabe.
Gibt es entsprechende Angebote ?
-
Es reicht doch aus, dass das Navi/Wave bei ner Polizeikontrolle aufgrund eines Fehlers vor einem Radargerät warnt. Und zack wird das Ding beschlagnahmt.
Und außerdem soll es auch ein paar jüngere Polizisten geben, die mit Technik umgehen können und nach kurzer Kontrolle die aktivierte Option erkennen.
Da is nix Grauzone, da wirds sogar für nen Juristen schwer ne andere Auslegung zu finden, s. Zitat aus StVO.
-
Gilt man als Arcor-Kunde auch als Neukunde?
-
Re: Genion S mit 19Ct statt 29Ct nach VVL
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
[Genion S mit 19Ct statt 29Ct nach VVL]Es haben hier nur ganz Wenige im Gegensatz zu dem großen Rest, die behaupten, dass sie irgendwie die 19Ct. bei der VVL-Verhandlung rausschlagen konnten. Aber AFAIK nie dazugeschrieben, ob sie das anhand der folgenden (post VVL) Rechnungen auch tatsächlich verifiziert haben.
Hast Du schon eine Handyrechnung nach der in Kraft getretenen VVL, auf der Mobilfunkgespräche mit 19 statt den heute üblichen 29Ct nach der VVL aufgeführt sind?
Wie bereits mehrfach auch hier im Thread geschrieben, bei mir ging ein Wechsel von Genion L Aktion in Genion L ohne Handy unter expliziter Beibehaltung des 19 Ct. Tarifes. Und ja auf den Rechnung findet sich dieses auch wieder, bei Bedarf kannst du gern einen Auszug per Mail erhalten.Zur Rufumleitung niemals genutzt, wobei m.E. auch im Genion L Aktion die RUL schon kostenpflichtig war.