-
Nochmal zu den Gesamtkosten, wenn ich die Tarifübersicht richtig gelesen habe ist der Genion S "jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar". Damit wären an Mindestkosten 1, max. 2 Grundgebühr für die 4 Verträge zu bezahlen.
Insoweit ist doch in der Berechnung kein Fehler
Allein auf die 85 Euro komme ich so auch nicht :confused:
-
Zitat
Und dann korrigiert "handygockel" noch nicht mal die falsche Rechnung von "yahoo.de" - unglaublich!
Welcher Fehler ist's denn ?
Wie kommst du denn auf 858 EUR ?
-
Gesamtkosten liegen also mindestens bei
( 4 X 2,50EUR ) + ( 4 X 25,95 EUR ) = 113,80 EUR
load Option ist nicht standardmäßig aktiviert wie im Tarifblatt ?
Und gleich 5 Verträge bei O2, da gibs auch keine Probleme ?
-
Erfahrungen sind grundsätzlich positiv. Schnelle Auszahlung und Versand der Ware. :top:
Das Rückrufverhalten der Mitarbeiter ist allerdings verbesserungswürdig.
Die Kundenfreundlichkeit und Abwicklung bei der Teleklotz zwar auch, aber dafür kann Deltatecc ja nix
-
kurze Rückfrage, Vertrag in Zusammenhang mit Studentenrabatt möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Also, laut Händlerhotline ist es möglich inzuge einer VVL in einen Genion/IP ohne Handy zu wechseln.
Geht aber erst nach 24 Monaten! Also der vollen Vertragslaufzeit!
Keine Ahnung was die da erzählen, aber wie bereits geschrieben letzte Woche Montag nach 19 Monaten und ein paar Tagen gemacht.
Haben Sie zwar zunächst falsch verbucht, aber nach Richtigstellung alles kein Problem. Problematisch scheint eher der Kenntnisstand einiger Hotliner zu sein: Da wurde mir erzählt bei Angeboten ohne Handy gäbe es keine 100 FreiSMS als online-Vorteil (stimmt nur bei Genion S) oder bei Wechsel von mit Handy zu ohne Handy gäbe es eine Wechselgebühr (2 andere Hotliner bestätigten mir das Gegenteil)
Ich bin eher für fixe dafür vorausschaubare VVL-Angebote, oder ist es wirklich erstrebenswert 5 mal anzurufen um das beste Angebot zu erhalten ?
Hab letzten Monat dafür als langjähriger Kunde eine volle Gutschrift von rd 70 EUR für angefallende UMTS Gebühren ( rd. 7,6 MB im Standard-Volume-Tarif :flop: ) bekommen als ich gefragt habe, warum ich nicht im Time-Tarif bin. Da war ich vom Hotline-Mitarbeiter und damit auch von O2 angenehmst überrascht.
Zitat
Allen O2lern sei geraten die Rechnungen zu überprüfen.
:apaul: Ich denke Rechnungen sollte jeder prüfen. Wenn man auf o2online seine eigenen Einzelverbindungsnachweise nicht findet... :o
-
hmm eben gerade eine VVL von altem Genion mit Handy in einen Genion M Card online mit 100 FreiSMS gemacht.
-
Die folgende Bestellung von Planet4one GmbH wurde leider storniert , da
die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen,
die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.
-
Hab 2 bestellt und ne Bestätigung erhalten. Wäre ja ein Schnapperl.
-
Freecom ToughDrive 2.5 Zoll Festplatte 250 GB USB 2.0 - 12.0 ms - 8.0 MB
für 32,90 zzgl. Versand.
http://www.amazon.de/Freecom-T…-de&qid=1214562509&sr=1-8