Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

Dann gehe mal ans Telefon und werde "nerven"!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
      Jogo

aber ist es grundsätzlich (=systemseitig) möglich eine Festnetz-Flat im Zuge einer aktiven VVL eines bereits gekündigten Vertrages für den Blue zu bekommen???

Gibt es da was.... wäre nämlich in meinem Fall eine echt gute Sache.

Jo, es geht.
    Nur wollen will O2 oft nicht.

• Wie ist es denn bei dir ausgegangen Weichei?

Hab auch nen o2o zur Zeit welchen ich gerne im Rahmen einer VVL zu nem Blue 100 mit Festnetzflat wandeln möchte. Wie seht Ihr die Chancen das es klappt?

Sollte ich vorher auch kündigen?

Merci :)

LG

• Zitat

Original geschrieben von schlossstar
    kurze frage, bleibt bei einer vvl der rabatt für die doppelflat erhalten, wenn ich z.B. über einen händler hier im tt verlängere?

hat keiner dazu ne info?

• Mir wurde eben für VVL ein O2 Blue 100 mit Festnetzflat für 32,50 € angeboten.
    Mit meinem alten Genion L mit IP M komme ich bislang günstiger.

Gibts nen Trick die auf 5 Euronen für die Festnetzflat zu überreden?
    Ich hab direkt nachgefragt, da wurde mir die Ehre erläutert überhaupt die Festnetzflat angeboten zu bekommen....

• Frag nicht nach der Festnetzflat zu 5 €, frag nach 15 % Rabatt mit dem Hinweis auf deinen bislang günstigeren Tarif.

• Ich konnte Dienstag für einen Freund von einen Genion auf einen BLue mit Festnetz-Flat mit 300 MB für 27€ verlängern !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!