Beiträge von mausebiber

Tja, leider lässt die Zuverlässigkeit der hiesigen Mitstreiter mittlerweile doch sehr zu wünschen übrig... :mad:

Man kann doch wenigstens absagen, wenn man kein Interesse mehr hat...:flop:

Von daher, wieder bzw. immer noch da.... :rolleyes: ...

Preisllich wäre ein geringer Verhandlungsspielraum noch vorhanden...

Hallo ihr Lieben,

aus einer VVL habe ich hier ein nagelneues, ungenutztes SE Xperia Neo in der Farbe blue gradient liegen.

Das Gerät wurde von mir nur kurz getestet und ist top in Schuss, ohne Fehler, Macken, Branding, Netlock o.ä.

Als Preis hatte ich mir 222 EUR + Versand vorgestellt.

Das Gerät kommt in OVP, komplettem Zubehör und Lieferschein.

Fotos stelle ich per Email gerne zur Verfügung.

Euren Nachricht sehe ich per PN gerne entgegen.

Die Zahlung kann per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe im Bereich von Düsseldorf erfolgen.

Mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread sowie ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :top:

Liebe Grüße

mausebiber

Was ist los mit euch ihr Zocker??? Keiner Interesse? :confused:

Preis ist wie gesagt Verhandlungsbasis, wobei mein Preisangebot schon unter den derzeitig aktuellen Preisen von einschlägigen Onlineshops und -portalen liegt... :rolleyes:

Hallo liebe Community,

aus einem Gewinnspiel habe ich hier ein nagelneues SE Xperia Play in black liegen.

Das Gerät wurde von mir nur kurz getestet und ist top in Schuss, ohne Fehler, Macken, Branding, Netlock o.ä.

Als Preis hatte ich mir VB 275 EUR vorgestellt.

Zum Lieferumfang gehören neben der OVP, 1500mAh Akku, Ladegerät, 8 GB microSD Speicherkarte, Micro USB-Kabel sowie ein Stereo-Headset.

Vom Gewinnspielveranstalter liegt eine Bestätigung über den Garantieanspruch bei.

Fotos stelle ich per Email gerne zur Verfügung.

Euren Nachricht sehe ich per PN gerne entgegen.

Die Zahlung kann per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe im Bereich von Düsseldorf erfolgen.

Mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread sowie ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :top:

Liebe Grüße

mausebiber

Hi liebe Community,

ich möchte gerne ein 3-Monate altes Nokia E7 in der Farbe dark grey, das ich im Rahmen einer VVLvon EPlus bekommen, aber kaum genutzt habe, tauschen.

Das Gerät ist branding-, sim- und netlockfrei, hat keinerlei Beschädigungen und kommt neben der OVP und Rechnung zusäztlich mit einer Silikonhülle für den besseren Grip.

Für realitische Tauschangebote bin ich offen und sehe euren Angeboten per PN gerne entgegen. :top:

Gruß

mausebiber75

Hi ihrs,

ich möchte euch heute mein Galaxy Tab ans Herz legen. Das Tab ist vom 25.11.2010 und branding und simlockfrei.

Es kommt in OVP mit komplettem Zubehör sowie der Rechnung zu euch. Zusätzlich gibt es eine Neoprenschutzhülle, ein Silikoncase, eine unbenutzte Displayfolie sowie ein KFZ-Ladekabel.

Es ist top in Schuss und muss lediglich einem Netbook weichen, weil mir die virtuelle Tastatur nicht reicht.

Als Preis hatte ich, angesichts des zusätzlichen Zubehörs, an 385 EUR VB inkl. versichertem Versand gedacht.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Rücknahme und Gewährleistung durch mich ausgeschlossen. Ein 100% positives Ebayprofil sowie mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. ;)

Fotos können auf Wunsch per Email zur Verfügung gestellt werden.

Angebote bitte per PN.

Gruss

Heike

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein 6 Monate altes, schwarzes SE X10 mini an den Mann bzw. die Frau bringen.

Das Gerät wurde kaum genutzt, ist branding-, sim- und netlockfrei und hat keinerlei Mängel.

OVP, komplettes Zubehör sowie die Rechnung sind selbstverständlich vorhanden. Das 2. Backcover in rot sowie eine ungenutzte Displayfolie liegt ebenso bei.

Als Preis hatte ich mir 125 € inkl. Versand vorgestellt.

Zahlung per Paypal oder Überweisung bzw. bei persönlicher Übergabe im Raum Düsseldorf.

Fotos stelle ich auf Wunsch gerne per Email zur Verfügung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Umtausch durch mich ausgeschlossen.

Viele Grüsse

Heike

Hallo liebe Community,

da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug zugelegt habe, liegt mein Lenovo Ideapad S10-3T Tablet nur noch in der Ecke rum und verstaubt. Deswegen möchte ich es jetzt hier an den Mann/die Frau bringen... :D

Es handelt sich um die große Ausstattungsvariante mit Atom N470, 2GB Ram, 250GB HD, 8-Zellen Akku und Windows 7 Home Premium Vollversion ohne Lenovo-Schnickschnack.

Das S10-3T ein schickes kleines Netbook, welches durch Umklappen des Bildschirms zu einem Tablet wird. Der Clou dabei ist das kapazitive Multi-Touch Display, das ähnlich wie beim iPad ohne Stylus nur mit Fingerstreichen bedient wird. Dabei hat man aber alle Vorteile eines "offenen" Windows 7 Netbooks, wie z.B. USB, VGA, Cardreader, grosse Festplatte, Media Center, Office, Flash, Drucken, usw.

Der Zustand des Geräts ist top und es funktioniert alles prima, die Akkulaufzeit ist 8-10 Stunden. Es hat einen Minikratzer am inneren Rahmen, den man aber kaum sieht, ansonsten tiptop. Fotos können gerne per Email zur Verfügung gestellt werden.

Die Rechnung von Cyberport vom 17.02.2010 mit noch 14 Monaten Gewährleistung liegt bei. Zusätzlich gibt es noch eine schwarze Neopren-Schutztasche von Hama.

Ich handele fair (100% ebay und mehrfach in der TT-Vertrauensliste) und möchte weder tauschen noch biete ich Ratenzahlung an.

Abholung ist in der Umgebung von Düsseldorf//Köln möglich oder versicherter Versand nach Vorkasse bzw. Paypal.

Der Originalpreis in dieser Ausstattung war 489€, ich biete euch das Tablet jetzt für faire 275€.

Euren Zuschriften per PN sehe ich gerne entgegen.

Gruß

Heike