Und dann auch bitte noch
Flashy
eintragen...alles bestens und sehr netter Kontakt... :top: :top:
Liebe Grüße
Heike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dann auch bitte noch
Flashy
eintragen...alles bestens und sehr netter Kontakt... :top: :top:
Liebe Grüße
Heike
Für mich bitte
vandkbook
eintragen...superschnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt...so macht das hier richtig Spass... :top: :top:
LG
Heike
Immer noch da, da sich der Kaufinteressent nicht mehr meldet... ![]()
Na Jungs...noch zu früh für Weihnachtsgeschenke.... ![]()
Hallo Ihr Lieben,
die Weihnachtszeit naht und ich habe hier ein schickes Handy für eure Frau/Freundin liegen.
Es handelt sich um ein weisses SE X8 mit zusätzlichem Backcover in weiss/pink. Das Gerät ist aus einer VVL von EPlus, ohne Branding, SIM-oder Netlook.
OVP, komplettes Zubehör sowie die Rechnung sind natürlich vorhanden.
Als Preis habe ich mir so VB 150 EUR (inkl. Versand) vorgestellt.
Die Bezahlung per Paypal sowie persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf ist möglich.
Mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread sowie ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :top:
Also Jungs, dann mal ran...Weihnachten ist nicht mehr weit... ![]()
Liebe Grüße
Heike
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein SE X 10 mini und lasse mich auch damit wecken.
Allerdings krieg ich jedesmal einen Herzkasper, wenn der Wecker angeht und das ausgewählte Lied abspielt.
Trotz intensiver Suche habe ich unter keine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke des Weckers zu verringern, wo bei diese schon fast kurz vor "lautlos" bzw. "vibrieren" eingestellt ist.
Hat einer einen Tip für mich, wie und wo ich die Lautstärke verringern kann? ![]()
Danke für eure Hilfe. :top:
Gruß
Heike
Für mich bitte
doctah
eintragen....super Ware, netter Kontakt...besser kann es kaum laufen... :top: :top: :top:
Jederzeit gerne wieder...
Für mich bitte
BlackPit
eintragen...zuverlässig, nett...rundherum alles :top: :top: :top:
Jederzeit gerne wieder... ![]()
Hi ihrs,
ich bin auf der Suche nach einem neuen bzw. neuwertigen, gut erhaltenem SE X10 mini in schwarz, vorzugsweise mit 2. Backcover in lime oder silber.
OVP, komplettes Zubehör, Rechnung sowie branding- und simlockfrei sind erwünscht.
Angebote bis max. 200€ bitte per PN an mich. :top:
Gruß
Heike
Über 20 Einträge hier im Vertrauensthread sowie ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht sollten für meine Zuverlässigkeit sprechen. ![]()
Und ebenso
StefanEineder
sehr netter Kontakt, Turboüberweisung...jederzeit gerne wieder.... :top: :top: :top: