hi,
ich nutze auch ToDo lite und dabei funktionieren auch die akkustischen Hinweise...
Einstellungen>>>>Benachrichtungen>>>>ToDo lite>>>>> entsprechendende Möglichkeiten aktivieren....
Gruß
Heike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich nutze auch ToDo lite und dabei funktionieren auch die akkustischen Hinweise...
Einstellungen>>>>Benachrichtungen>>>>ToDo lite>>>>> entsprechendende Möglichkeiten aktivieren....
Gruß
Heike
Und dann noch
CDomin
eintragen...sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig...immer wieder gerne... :top: :top:
Für mich bitte
phone-company
eintragen...alles top....
Für mich bitte
Zuckerstange
eintragen...die Geschäfte mit ihm sind wirklich Zucker....
Jederzeit gerne wieder...
:top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Welcher Händler hat das abgewickelt? Ein Deutscher?
Ja, der Händler sitzt aber in Ostdeutschland, so dass das Ganze nur per Mail und Telefon abgewickelt wurde.
Aus "Kulanz" hat er mir 50 EUR überwiesen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Offen gesagt: Die Haarrissnummer ist auch auch etwas anderes als ein Totalausfall.
sicherlich ist ein Totalausfall ärgerlicher, aber Garantiefall ist in meinen Augen Garantiefall...egal welcher Defekt vorliegt.... ![]()
Ich hätte mir gewünscht, mit meinem 3G aus Tschechien hätte ich genauso gute Erfahrungen gemacht.
Das Gerät kam nach Reklamation bzgl. der berühmten Haarrisse unrepariert/ungetauscht nach 8 Wochen aus Tschechien mit der lapidaren Diagnose "Sturzschäden" zurück...dafür aber mit noch mehr Macken... offensichtlich ist das Gerät in Tschechien heruntergefallen....:mad: :mad: :mad:
Echt? Bin Frischling auf dem Gebiet, von daher muss ich mich da erst mal schlau machen...bin bisher nur über Wlan reingegangen.
Übrigens würde mich der Spass 35 Cent/MB + Gebühren des ausländischen Anbieters kosten.... :eek:
Ein no go....
Hi ihrs,
ich fahre demnächst nach Frankreich und würde gerne per UMTS-Stick mit der meiner Laptop-Flat von Base dort ins Internet gehen.
Lt. Tariftabelle zahle ich pro angefangene 100 KB 0,0957€.
Wie kann ich aber auf dem Netbook meine Datenmenge im Auge behalten, damit es kein böses Erwachen gibt bei der Rückkehr nach Deutschland und dem Erhalt des Neuen Rechnung??? ![]()
Danke für eure Hilfe
Gruß
Heike