Und auch noch
Genius001
hinzufügen....sehr hilfsbereit, absolut korrekt und vertrauenswürdig...Top-TT'ler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auch noch
Genius001
hinzufügen....sehr hilfsbereit, absolut korrekt und vertrauenswürdig...Top-TT'ler :top:
Für mich bitte
T39 User
supernetter Kontakt...so soll TT sein..
Meine Top-Empfehlung:
Genius001
einfach genial, zuverlässig, nett, kompetent dieser User.... :top: :top: :top: :top:
Lieben Gruß
Heike ![]()
SMS-Übertragungsbericht
Hi ihrs,
ich habe mein KM 900 von O2 jetzt gut 1 Woche. Eigentlich bin ich begeistert von dem Teil, doch in den letzten Tagen fallen mir folgende Macken auf:
Der Übertragungsbericht für gesendete SMS läuft teilweise auf einen falschen Namen...sprich, ich schreibe eine SMS an meine Freundin, und es kommt ein Übertragungsbericht, die SMS sei erfolgreich an meine Tochter gesendet worden.... :confused: :confused: ...
Tatsächlich stimmen tut dies aber, Gott sei Dank nicht....die SMS werden an die richtige Person zugestellt.
Und ab und an schaltet sich mein Gerät aus....es fährt runter um dann von selber wieder anzugehen.... :flop:
Sollte ich mein Gerät bei O2 evtl. doch umtauschen?
Allerdings wird ja gesagt, dass O2 aufgrund der vielen Fehler des KM 900 dieses z.Zt. nicht ausliefert. Aber grundsätzlich finde ich das Gerät :top: und würde mich ungern für ein anderes Gerät entscheiden (müssen).... ![]()
Gruß
Heike
O2-Variante
Hi,
also ich habe meinen 02-Vertrag am 30.04.2009 verlängert und am 05.05.09 noch mein Arena bekommen. Versandt wurde es am 04.05.2009.
Gruß
Heike
Für mich bitte
goshya
eintragen....
Supernetter Kontakt und Turboüberweisung, einfach perfekt... :top:
Hallo zusammen,
ich habe das Gerät seit gestern und bin schlichtweg begeistert....klein, griffig und es hat all das, was ich benötige...
Das einzige was ich bemängeln kann, ist, dass die Profilbilder in den Telefonkontakten nicht größer als 20 KB sein dürfen.... ![]()
Ansonsten für kleines Geld ein Top-Gerät... :top:
Gruß
Heike
EL 580
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
kann mir einer sagen ob das Teil T9 wie zb. das F480 hat?
oder muss man wie beim IPod Touch da jeden Buchstaben einzel antippern?
Danke
Hi,
es hat T9 in deutsch und englisch. ![]()
Wortvorschläge blätterst Du mir der Navi-Taste durch.
Gruß
Heike
nuberia
absolut perfekt....besser geht nimma.... :top: :top: :top:
Für mich bitte
vip-in
hinzufügen.
Supernetter Kontakt, absolut zuverlässig, vorbehaltlos zu empfehlen...