Last but not least
Just_Mini
klasse Ware, Turboversand...alles bestens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Last but not least
Just_Mini
klasse Ware, Turboversand...alles bestens :top:
Für mich bitte
flip2403
hinzufügen...sehr netter Kontakt und Turbo-Versand.... :top:
Der Geschäftspartner Nr. 1 ist für mich
syndicate
Nicht nur dass die Zahlung umgehend erfolgte, sondern es wurde auch grosses Verständnis und ein nötige Portion Humor an den Tag gelegt, als es bei der Lieferung des Gerätes zu Schwierigkeiten kam.
Vielen, vielen Dank für diese reibungslose Abwickung und die unkomplizierte Art der Kommunikation.... :top: :top: :top:
Gruß
Heike
Hallo,
ich habe hier noch ein kaum genutztes Samsung M8800 Pixon mit 8MP-Kamera im Angebot. Das Gerät ist top in Schuss, hat lediglich einen stecknadelkopfgrosse Kerbe an der Objektivumrandung. Das Display ist gänzlich ohne Kratzer, da es vom ersten Moment an mit einer Folie versehen wurde. Zubehör und OVP ist kompett vorhanden. Leider fehlt die Rechnung. Lt. Aussage des Samsung-Supports hat das Gerät aber noch Herstelltergarantie bis 01/2011 und würde im Garantiefall auch ohne Rechnung repariert.
Weitere Infos zum Gerät findet ihr hier:
http://www.areamobile.de/daten…g_M8800-Pixon/1532_0.html
Bezüglich des Kaufpreises bin ich verhandlungsbereit, solange das Angebot realistisch ist.
Fotos stelle ich per Email bei Bedarf gerne zur Verfügung.
Gruß
Heike
Mehrere positive Bewertungen im hiesigen Vertrauensthread als auch ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.
Hi,
verkaufe hier ein nagelneues, nur zu Testzwecken ausgepacktes Klapphandy W508 von Sony Ericsson in weiss. OVP, komplettes Zubehör, Rechnung und drei weitere Frontcover sind selbstverständlich vorhanden.
Das Gerät ist sim-und netlockfrei. Fotos werden auf Wunsch per Email zur Verfügung gestellt. Weitere Infos zum Gerät gibt es hier:
http://www.areamobile.de/daten…Ericsson_W508/1580_0.html
Bezüglich des Kaufpreises bin ich verhandlungsbereit, so lange das Angebot realistisch ist. Der Neupreis lag bei 180 EUR.
Alles weitere dann per PN.
Gruß
Heike
Mehrere positive Einträge in die hiesige Vertrauensliste sowie ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.
Pakete verschwunden...
Guten Morgen,
ich habe vorgestern bei der hiesigen Packstation zwei Pakete aufgegeben.
Erst habe ich die Online-Frankierung vorgenommen, da lief noch alles problemlos. Als ich anschliessend die Pakete einlegen wollte, passierte, nachdem ich die Pakete eingescannt und die Klappe geschlossen hatte, nichts mehr. Weder konnte ich den Button "Sendung eingelegt" betätigen noch kam ein Einlieferungsbeleg. Mein Versuch, umgehend die Hotline über den Terminal zu erreichen, scheiterte kläglich. Aus dem Lautsprecher kam nur ein permanentes Piepen. Das Ganze passierte bei zwei Paketen.
Gott sei Dank hatte ich auf dem Beleg über die Online-Frankierung die Sendungsnummer. Bei meiner Nachfrage in der angrenzenden Postfiliale erhielt ich die Auskunft, dieser Beleg würde als Einlieferungsbeleg ausreichen.
Nachdem gestern mittag immer noch keine Daten beim Online-Tracking zu sehen waren, habe ich dann mal die Hotline angerufen. Dort wurde jetzt eine Reklamation aufgenommen. Ich erhielt aber schon die Auskunft, dass es durchaus möglich sei, dass die Klappe erneut beim nächsten Kunden geöffnet werde und der Kunde, der eigentlich etwas einlegen wollte, mein Paket entnehmen könnte und weg wäre es.
Was mich wundert ist, dass der Scanner den Barcode der Pakete erfasste und diese jedoch nicht unter meiner Post-ID auftauchen???
Jetzt habe ich natürlich Sorge, dass die Pakete tatsächlich verschwunden sind und ich auf dem Warenwert von ca. 700 EUR sitzen bleibe, weil DHL sich aus der Verantwortung zieht. :eek: :eek:
Gruß
Heike
Hallo zusammen,
ich habe noch ein unbenutztes Tmob-Gerät im Schrank liegen.
Das iPhone stammt aus einer VVL vom 26.01.09 und ist frei von jeglichen Macken und Rissen. Die Folie befindet sich noch rund ums Gerät.
Selbstverständlich werden eine Rechnungskopie, die OVP sowie das unbenutzte Zubehör mitgeliefert.
Der Preis liegt bei 450 EUR VHB.
Das iPhone wird ausschliesslich verkauft, also seht bitte von Tauschangeboten ab. ![]()
Bzgl. der Verhandlungsbasis sollte eure Preisvorstellung sich zudem im realistischen Rahmen bewegen.
Alles weitere dann bitte per PN.
Gruß
Heike
PS: Einträge in der Vertrauensliste sowie ein 100% positives Bewertungsprofil bei Ebay sind vorhanden.
Hi,
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
Ich habe gebraucht 3G 16 GB aus Tschechien gekauft .Das Gerät ist vom November 2008.
2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
weiß
3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
Ja, es befindet sich in einem Hardcase.
4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
Haarrisse am Lautlosschalter, der Kopfhörerbuchse, am Dockconnector, am Lautstärkeregler sowie auf beiden Gehäuseseiten neben dem Chromrand
Ich versuche jetzt über den dt. Händler etwas zu erreichen, da Apple jegliche Garantie, die zwar noch bis 11.11.2009 läuft, aufgrund der Herkunft des Gerätes ablehnt.
Gruß
Heike
Hi,
mein Original 3G funktioniert mit ner Prepaidkarte von Tmob, aber NICHT mit Tmob-Vertragskarten von Phonehouse und Debitel. ![]()
Gruß
Heike
Last but not least
Brucal
hinzufügen.... unglaublich hilfsbereit, supernetter Kontakt...einfach perfekt :top: :top: