und nochmal hopp....
Beiträge von mausebiber
-
-
-
Für mich bitte
ftb1234
eintragen
Supernetter Kontakt, Top-Ware...vorbehaltlos zu empfehlen.... :top: :top:
Jederzeit wieder...
Vielen Dank...
Heike
-
Hallo liebe Community,
ich würde gerne mein nagelneues Toshiba TG 01 und ein sehr gut erhaltenes LG KC910 Renoir gegen ein iPhone 3Gs 16Gb, bevorzugt in schwarz von Tmob tauschen.
Beide Geräte kommen selbstverständlich in OVP mit kompletten Zubehör und Rechnung. Das Renoir hat noch Garantie bis 2010.
Wer also ein 3Gs loswerden möchte, immer her damit.
Mehrere Einträge in die Vertrauensliste und ein 100% positives Bwertungsprofil sprechen wohl für meine Zuverlässigkeit.
Heike
-
Hi,
da ein Toshiba TG01 ins Haus steht, trenne ich mich von meinem 8MP-Kamera-Touchsreenhandy LG KC 910 Renoir ohne Simlock oder Branding.
Die OVP sowie die Rechnung vom November 2008 liegt bei.
Das Gerät hat keinen Kratzer, da es seit dem ersten Tag mit einer Folie auf dem Display versehen wurde. Ebenso ist 4gb Speicherkarte von Sandisk sowie TV-out Kabel UTC-100,damit kann man Divx oder eigene Videos am Tv anschauen kann.
Preislich bin ich flexibel, sofern es wie immer realistisch bleibt. Als Richtwert gehe ich mal so von 170 EUR aus.
Fotos können auf Wunsch per Email zur Verfügung gestellt werden.
Also ran an den Speck.... :top:
LG
Heike
Mehrere positive Einträge in die hiesige Vertrauensliste sowie ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.

-
:top: :top: :top:
-
Für mich bitte
Zuckerstange
eintragen...
Sehr netter Kontakt, zuverlässig, Top-Ware....
Dieser Tauschpartner ist vorbehaltlos zu empfehlen.... :top: :top: :top:
Danke für alles....
-
Niemand da, der seiner Liebsten ein Geschenk machen möchte???
-
hier mal ein Feature:
Alles unter Kontrolle
Steuern Sie Ihre Musik über die Musiktasten seitlich am Handy. Durch kurzes Schütteln des Handys stellen Sie die Musik lauter, mit der Funktion Gesture Control können Sie es wie von Zauberhand stumm schalten. :top:
-
Freunde, es gibt auch ein Leben ausserhalb des iPhones....