Für mich bitte
Jörgilie
eintragen, sehr netter Kontakt....Ware top...immer wieder gerne.... :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Jörgilie
eintragen, sehr netter Kontakt....Ware top...immer wieder gerne.... :top: :top:
Guten Morgen zusammen,
ich muss ein wenig aufräumen zuhause und trenne mich von meinem Slider-Handy LG KC550 in schwarz.
Das Handy ist vom August 2008 und in einwandfreiem Zustand. Es ist sim-und netlockfrei, ohne Branding und funktioniert einwandfrei.
Im Lieferumfang ist die OVP, Rechnung, der übliche Zubehör sowie ein Kopfhöreradapter im Wert von 30€ und 1GB-MicroSD-Card.
Fotos stelle ich auf Wunsch gerne per Email zur Verfügung.
Als Preis dachte ich an 100 EUR VHB oder Tausch gegen ein Motorola V8 bzw. V9 im gleichwertigen Zustand.
Meldet euch per PN bei Interesse.
Gruß
Heike
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht. Paypal biete ich ebenso an und versende nur versichert per DHL.
Bitte die
Zuckerstange
hinzufügen....zuverlässig, wie man ihn nur kennt.... :top: :top: :top:
Stadt ändern
Hi,
ich häng mich auch mal hinten an.
Ich habe ein gebrauchtes Arena bekommen und würde gerne im Wetter-Widget die Stadt ändern.
Wenn ich über diesen kleinen Pfeil neben der eingetragenen Stadt gehe, kann ich zwar über das Lupensymbol einen neuen Ort eingegeben, aber wie bekomme ich den dann anstelle des bereits eingetragenen Ortes gespeichert??? :confused: :confused:
LG
Heike
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Uff, jetzt wo ich es sehe, bin ich mir zumindest sicher, dass die Buchstaben bei mir da gewesen sein mussten. Sind beide weg und ich habe die auch nie in silber richtig wahrgenommen.
Bis denn
Stimmt...sind wege bei DEINEM.... ![]()
Für mich bitte
therealwaR
eintragen, super zuverlässig, netter Kontakt, Ware wie beschrieben....jederzeit gerne wieder..:top:
Gruß
Heike
Hi,
habe hier ein ungenutztes, branding- und simlockfreies Nokia E52 in metallgrey liegen. Das Gerät stammt aus einer VVL und kommt komplett mit Rechnung, OVP und Zubehör.
Infos zu dem Gerät gibt es hier:
http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia_E52/1667_0.html
Tauschen würde ich gerne gegen ein neu(wertiges), unbeschädigtes Gerät mit Rechnung, Garantie etc. aus folgender Liste:
LG Arena
LG Viewty Smart
Samsung Jet
Samsung Galaxy
Samsung i8910
HTC Hero
Wer eines der Geräte gerne täuschen würde, melde sich bitte per PN.
Gruß
Heike :top:
evtl. auch Tausch gegen ein wirklich gut erhaltenes anderes Handy...
Für mich dann noch den ultimativen User
freshmann24714
eintragen...the one and only....ihm vertraue ich blind....;)
LG
mausebiber
Für mich bitte
phone-company
eintragen...einfach alles perfekt....
Gruß
mausebiber