Beiträge von mausebiber

Hi,

ich suche ein neues bzw. neuwertiges E71, vorzugsweise die weisse Ausführung, im Tausch gegen mein nagelneues, ungenutzes Nokia 5530 vom 13.11.2009 in der silber/weiß/pink-Ausführung von TPH.

Angebote bitte per PN.

Gruß

Heike

Hi,

ich habe hier ein nagelneues Nokia 5530, der kleine Bruder vom 5800 Express Music, aus einer VVL bei TPH von gestern liegen. Es handelt sich dabei um die nur bei TPH erhältliche Pink-Collection.

Das Pink äußert sich übrigens nur in einem pinkfarbenen Standby-Design, einem pinkfarbenen Zierstreifen ums Gehäuse sowie einem pinkfarbenen Blumenornament auf dem Akkudeckel. Ansonsten ist das Gerät weiss mit silberfarbenem Chromrahmen um das Display.

Das Gerät ist unbenutzt und kommt mit kompletten Zubehör, OVP und Rechnung.

Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.

Ich suche im Tausch ein nagelneues bzw. neuwertiges Gerät, bevorzugt ein Nokia E71 in weiß, selbstverständlich mit Rechnung etc.pp. von gleichem Wert. Zur Info: der Neupreis des 5530 liegt bei 280€.

Und bitte NUR Geräte ohne Kratzer, Macken, Kerben etc. anbieten.

Persönlicher Tausch im Umkreis von +/- 30 km um Köln wird bevorzugt.

Mehrere Einträge im Vertrauensthread als auch ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht sollten für meine Zuverlässigkeit sprechen.

Angebote bitte per PN.

Gruß

Heike

Hi ihrs,

ich möchte euch gerne meinen Archos 5G ans Herz legen. Das 5G ist die 32 GB Version mit dem SIMKARTEN Fach.

Mit dem ARCHOS Internet Media Tablet kann man das Internet auch unterwegs ohne Kompromisse nutzen. Das ausgesprochen kontraststarke, hochauflösende Display macht das Navigieren im Internet zum Genuss. Mit der vollständigen E-Mail Anwendung liest, schreibt und beantwortet man seine Mails, ladet und versendet man Dateianhänge und verwalten seine Kontakte.

Der ARCHOS 5G ist der perfekte Begleiter für das Internet. Er surft unterbrechungsfrei im Web von der Handfläche aus. Vergnüge Dich unterwegs mit Online-Videos oder lade während Ihrer Zugfahrt Filme und Musik aus dem Media Club herunter. Die Festplatte bietet ausreichend Speicherplatz für eine Menge Downloads. Da das 3.5G Netz den gleichen Komfort beim Surfen bietet wie die Breitband-Internetverbindung zu Hause ist kaum einen Unterschied wahrzunehmen. Man kann seine gesamte digitale Bibliothek in HD Qualität speichern und mit der DVR Station vom TV aufzeichnen.

Das Gerät ist top in Schuss und kommt mit OVP, Headset, Datenkabel, Netzstcker und Stylus.

Ich würde den Archos gerne gegen ein Handy eintauschen, wobei dieses ebenfalls top in Schuss sein sollte. Evtl. wäre aber auch ein Verkauf möglich.

Angebote schickt mir bitte per PN.

Mehrfache Einträge in die Vertrauensliste und ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :D

Gruß

Heike

Hi ihrs,

ich bin auf der Suche nach einem neuen/neuwertigen Samsung S8000 Jet.

Als Tauschobjekt hätte ich ein fast neues, so gut wie nicht genutztes Nokia E75 in schwarz-silber.

Gruß

Heike

PS: Angebote bitte per PN.