iPhone bei Vodafone
Sorry, aber ich glaube ich bin zu blind....
Wo bitte steht denn das mit dem iPhone auf der HP von Vodafone??? :confused:
LG
Heike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone bei Vodafone
Sorry, aber ich glaube ich bin zu blind....
Wo bitte steht denn das mit dem iPhone auf der HP von Vodafone??? :confused:
LG
Heike
ZitatOriginal geschrieben von Will-Shake
Mal eine kleine andere Frage, weil mich im Prinzip diese Frei-Ab-Werk-Geschichte + O2o sehr interessiert:
Wenn ich ein freies iPhone z.B. aus Italien etc. kaufe bzw. ein ausländisches bei eBay etc. ersteigere, wie kann ich dann die Garantie auf das Gerät einfordern? Oder ist das Gerät, wenn es Defekt ist, nur als Briefbeschwerer zu verwenden?
Ja, so ungefähr. Denn Garantie gibt es nur übers Herkunftsland.
Ich hatte ein freies Gerät aus Tschechien und als in der Garantiezeit Haarrisse auftraten, war ich es 8 Wochen los und es kam zurück mit der Erklärung, es handele sich um Sturzschäden....unglaublich....
Denn die Haarrisse sind bekannt und werden von Apple anstandslos ersetzt. Nur halt nicht bei ausländischen Geräten.... ![]()
Und bitte auch noch
DarkManX
eintragen, netter Kontakt....Superware...jederzeit gerne wieder.... :top: :top:
Frohes Neues
Heike
Für mich bitte
Fitzgerald
eintragen...Turboüberweisung, sehr netter Kontakt....besser gehts nimmer.... :top: :top:
Jederzeit gerne wieder....
Frohes Neues und einen verschneiten, kollegialen Gruß
Heike ![]()
Für mich bitte
yasinpasa
eintragen...
Trotz Newbie ein absolut zuverlässiger Tauschpartner...immer wieder gerne... :top:
Für mich bitte
Tedi2002
alles bestens, sehr netter Kontakt, Top-Ware...jederzeit immer wieder.. :top:
Mag denn keiner sein E71 eintauschen? ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne mein 8800 Scirocco dark anbieten. Ich hab es hier im Forum getauscht, aber es liegt doch nur rum. Es hat werde Dellen noch Schrammen, der zweite Akku und das BT-Headset fehlen, sonst ist alles dabei + eine zweite Ladeschale.
Leider besteht keine Garantie mehr.
Tauschen würde ich es gerne gegen ein Nokia E71, bevorzugt in weiss.
Evtl. würde ich es auch verkaufen; wobei euer Angebot schon realistisch sein sollte.
Angebote wie immer per PN.
Gruß
Heike
Mehrere Einträge im Vertrauensthread also auch ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. ![]()
Für mich bitte
moose
eintragen....
supernetter Kontakt, Turboversand, Ware von unbeschreiblicher Qualität...
Jederzeit wieder vertraue ich diesem Tauschpartner blind :top: :top:
HoHoHo,
es weihnachtet sehr....jetzt auch zum Verkauf für VHB 200 EUR....
Na Männer, wer macht seiner Frau dieses Jahr ein schickes Geschenk... :top: