Beiträge von mausebiber

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Aber durch den Sperrbildschirm und die Live-Tiles (Zahlen neben Whatsappsymbol als Bsp) sieht man das doch auch! Klar, nicht ganz so übersichtlich wie bei Apple, aber soviele verschiedene Apps melden sich dann ja meist doch nicht gleichzeitig.

Natürlich sieht man das auf dem Sperrbildschirm oder den Live-Tiles....aber ich gucke ja nicht permanent aufs Display.... :D

Und es geht mir eben darum, dass das Display in einstellbaren Zeitabständen aufleuchtet oder das Handy mich akkustisch erinnert, dass da noch neue, ungelesene Nachrichten sind...und das bietet Windows eben nicht... :flop:

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Wo kann man denn bitte beim iPhone eine Benachrichtigungs-LED nutzen?
    Da muss man genauso aufs Display schauen, wie auch bei WP und Android (ohne LED).

Ich meinte dies nicht explizit auf eine Benachrichtigung LED bezogen, sondern auf eine App, die einen erinnert.... ;)

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen besitze ich ein WP8, das Samsung Ativ S.

Grundsätzlich ein sehr schönes Gerät, was mich nur annervt, dass es weder eine Benachrichtigungs-LED noch einen Erinnerungsintervall für verpasste Nachrichten oder Anrufe gibt.

Ich bin also immer gezwungen, das Display anzuschalten.

Im Windows Store bin ich auch nicht fündig geworden. Hat einer einen Tip für eine ErinnerungsApp für mich??

Vielen Dank fur eure Hilfe.

Gruss

mausebiber

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier ein 1-Monate altes Samsung S3 in weiss liegen, es ist nicht die LTE-Version. Das Gerät ist sim-und netlockfrei und ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Da es ein Gewinn war, liegt jedoch leider keine Rechnung vor. Garantieabwicklungen sind bei Samsung aber problemlos über die IMEI-Nummer möglich.

Das Gerät kommt mit OVP, Lade-/USB-Kabel, unbenutztem Headset und zusätzlichem Original-Flipcover in der Farbe amber brown. :top:

Als Preis dachte ich mal so an 333 EUR VB. :top:

Tauschangebote kommen leider nicht in Frage, da ich ausreichend versorgt bin. :D

Die Bezahlung kann per Überweisung, PayPal oder durch persönliche Übergabe im Bereich Düsseldorf erfolgen.

Mehrere Einträge hier im Vertrauensthread als auch ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.

Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.

Meldet euch bei Interesse per PN.
    Gruß

mausebiber

Raptor21 .....bitte Posteingang leeren...ich kann Ihnen keine Nachricht mehr schicken.... :rolleyes:

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine Metawatch in blau/schwarz verkaufen, die ich hier vor 4 Wochen von einem User gekauft habe. Leider ist sie mir für mein Handgelenk doch zu wuchtig und um sie in der Ecke liegen zu lassen zu schade. :rolleyes:

Es handelt sich um dieses Modell hier: http://metawatch.myshopify.com/coll...a-olympian-blue

Die Uhr zeigt an:

- SMS
    - Anrufe
    - Kalender
    - Uhrzeit (logisch)

Weitere Benachrichtigungen wie Facebook sind in Planung.

Die Steuerung des Musikprogrammes via Uhr ist ebenfalls möglich (Laut/Leise, Titel vor, Start/Stop, Anzeige des Titels auf dem Display der Uhr). Zudem ist das Display beleuchtbar.

Ich verkaufe die Uhr komplett mit Ovp, Ladeclip, USB-Kabel und natürlich den Zoll-Unterlagen.

Die Uhr befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Die Uhr ist sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel. Genaue Details findet ihr auf der Herstellerwebseite.

Als Preis hatte ich an VB 100 EUR gedacht. Der Neupreis der Uhr liegt immer noch bei 179 USD.

Die Zahlung kann per Paypal, Überweisung oder persönlicher Übergabe im Raum Düsseldorf erfolgen.

Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN. :top:

38 Einträge in der Vertrauensliste und ein zu 100% positives Bewertungsprofil bei Ebay sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :D

Viele Grüße

Heike