Für mich bitte
Magics
eintragen....
Sehr netter Kontakt, Topware, Turbolieferung....3x :top: :top: :top:
Viele Grüße
mausebiber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Magics
eintragen....
Sehr netter Kontakt, Topware, Turbolieferung....3x :top: :top: :top:
Viele Grüße
mausebiber
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich nutze derzeit einen Alice M-Tarif mit einem entsprechenden Alice eigenen Wlan-Router mit dem ich unsere schnurlosen Telefone also auch unser Laptops nutze.
Nun benötige ich einen ISDN-Anschluss mit einer einer zweiten Rufnummer, die separat geschaltet werden soll, d.h., dass nur das dieser Rufnummer zugeordnete Telefon klingelt, wenn diese Rufnummer gewählt wird.
Die Frage ist nun, ob das die Option Alice L bietet bzw. welche Möglichkeiten ich habe, dies zu realisieren....http://dsl.o2online.de/provide…ktuelle-angebote/alice-l/
Eine Bitte noch, ich bin ein absoluter technischer Laie, also seid gnädig und haut mir keine Fachbegriffe bzw. Abkürzungen um die Ohren. ![]()
Ein Anbieterwechsel kommt derzeit nicht in Betracht, da ich noch Vertragslaufzeit bis 08/13 habe.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Heike
Für mich bitte
Rusher89
eintragen.....
Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung, jederzeit gerne wieder...:top:
Viele Grüße
mausebiber
Hallo zusammen,
nach Umstieg auf ein Samsung Galaxy S3 liegt mein Sony nur in der Ecke und so möchte ich es gerne verkaufen.
Das Gerät stammt vom April 2012 und ist sim-und netlockfrei. Es hat weder ein Branding noch ist es gerootet. Als akutelle Software läuft es unter Ice cream sandwich problemlos.
Der Zustand ist neuwertig. Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.
Zusätzlich zum kompletten Lieferumfang gibt es noch eine Bugatti-Ledertasche in grau sowie das Sony Live Dock...
http://www.sonymobile.com/glob…edock-multimedia-station/
Die Rechnung und OVP sind selbstverständlich auch dabei.
Preislich dachte ich an 300€ VB
Meldet euch bei Interesse per PN.
Mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread als auch ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. ![]()
Sonnige Grüße
mausebiber
Hi Abi99,
vielen Dank für das Angebot. Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen, aber erst einmal muss ich es auch haben.... ![]()
Einen schönen Sonntag.
Gruß
mausebiber
Hi Abi99,
ich wäre ziemlich doof, wenn ich es nicht wollte mit einer Datenflat von Eplus...;)
Ich denke, dann werde ich es mir wohl holen.
Danke für Deine Hilfe.
Da kann ich mich doch nur bei
anfox
revanchieren.
Sehr netter Kontakt, Turbozahlung, jederzeit wieder.... :top: :top: :top:
Gruß
Heike
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja, ist für E-Plus konfigurierbar. Die Beleuchtung der Tastatur weiß ich leider nicht.
Hi Abi99,
und es geht dann auch über die Eplus-Parameter ins Internet?
Gruß
Heike
Hallo Ihr Lieben,
ich kann preisgünstig an ein Nokia X3-02 kommen, allerdings hat es ein Tmbo-Software-Branding.
Meine Frage ist, ob ich es, nach Konfiguration mit meinen Provider-Parametern (EPlus) unterbinden kann, dass das Gerät sich über Tmob, sprich web'n walk, ins mobile Internet wählt und ist eine mobile Internetnutzung über EPlus überhaupt möglich?
Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung bei der Petrol-Variante?
Danke für eure Antworten. :top:
Gruß
Heike
Hallihallo,
ist denn auch ein Mädel bei euch willkommen......? ![]()
Hier meine PIN 28E0E5B3
Liebe Grüße
mausebiber :top: