Für mich bitte
Happz0r
einfügen.....sehr netter Kontakt und Turbolieferung. :top:
So mach das Handeln hier richtig Spaß. ![]()
Viele Grüße
mausebiber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Happz0r
einfügen.....sehr netter Kontakt und Turbolieferung. :top:
So mach das Handeln hier richtig Spaß. ![]()
Viele Grüße
mausebiber
Hallo zusammen,
da ich doch wieder auf ein Netbook zurückgekehrt bin, möchte ich euch hiermit mein Galaxy Tab ans Herz legen.
Es handelt sich um das Galaxy Tab 10.1n 16GB 3G + Wifi + Variante in der Farbe pure white mit Android Version 3.2. Es ist nicht gerootet, hat weder SIM-noch Netlock noch ein Branding und wurde von mir im November 2011 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Base gekauft. Bescchädigungen und Beeinträchtigungen sind nicht vorhanden. Das Geräat sieht aus wie neu.
Die Lieferung erfolgt mit OVP, Headset, Speicherkarte, Lade-und USB-Kabel sowie Rechnung. Zusätzlich gibt es noch ein Diary Case in schwarzem Kunstleder sowie einen USB-Adapter zum Anschluss einer Maus.
Als Preis hatte ich an 300€ VHB gedacht.
Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN. Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.
Merfache Einträge im Vertrauensthread sowie ein 100% positives Ebay-Bewertungsprofil sollte für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. ![]()
Viele Grüße
mausebiber
Okay...ich sehe der Preis ist euch immer noch zu hoch... ![]()
Dann seid ihr jetzt an der Reihe...macht mir ein realistisches Angebot....aber es versteht sich von selbst, dass ich das Smartphone hier nicht für Peanuts verscherbeln werde... ![]()
Hallo Mädels und Jungs,
was ist los hier? Hat denn keiner Mut zur Farbe? Die Welt ist doch auch nicht nur schwarz und weiß... ![]()
Neuer Preis 333€ VHB :top:
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne mein 3 Monate altes HTC Rhyme in der Farbe plum verkaufen.
Das Gerät hat ein kaum bemerkbares O2-Branding und ist top in Schuss. Er hat keinerlei Mängel oder Kratzer. :cool:
Rechnung, OVP sowie der im Lieferumfang enthaltene Zubehör wird selbstverständlich mitgeliefert. ![]()
Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.
Meine Preisvorstellung liegen bei VB 350€. Die Zahlung kann bei Abholung im Bereich Düsseldorf, per Überweisung oder aber per Paypal erfolgen. ![]()
Diverse, positive Einträge hier im Vertrauensthread sowie ein 1005 positives Bewertungsprofil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. ![]()
Euren Angeboten sehe ich per PN gerne entgegen.
Viele Grüße
mausebiber
Hallo zusammen,
also ich wollte auch unbedingt die Plum-Version, die es exclusiv aber nur bei O2 gibt. ![]()
Von 2-3 O2-Apps einmal abgesehen, macht sich das Branding sonst nicht bemerkbar. ![]()
Ich habe für das Rhyme übrigens mein Desire HD eingetauscht und es nicht bereut. Alleine schon die viel großzügiger bemessene Akkuleistung war mir den Tausch wert. Und die 5 MP-Kamera des Rhyme macht für meinen Geschmack wesentlich besser Aufnahmen als die 8 MP-Kamera des Desire HD. :top:
Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass es diese geniale Dockingstation nicht einzeln zum Nachkaufen gibt....weder direkt über HTC noch über deren Zubehörshop expansys... :mad:
Ich hätte soooo gerne eine Zweite fürs Büro... ![]()
Viele Grüße
Heike
Super...tausend Dank für Deine Hilfe... :top: :top: :top:
Das kann ich doch ganz normal über VF beantragen oder?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ja, Telefon-AB ist neben der Box nutzbar
Hi,
dann kann ich den Telefon-AB ganz normal über die Station abrufen ohne irgendwie die Mailbox anrufen zu müssen, ja?
Gruß
Heike
ZitatOriginal geschrieben von rmol
falsches Unterforum, für FN gibt es ein eigenes
Danke.... :top: