So etwas wie Fyve hab ich doch gesucht, danke!
Dann werde ich da mal kucken, dass ich mir eine SIM besorge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So etwas wie Fyve hab ich doch gesucht, danke!
Dann werde ich da mal kucken, dass ich mir eine SIM besorge.
Hallo zusammen!
Im März bin ich für 2 Wochen in Deutschland und möchte dort mein Galaxy Tab mit einer Datenflat nutzen.
Nun habe ich leider keinen großen Durchblick, wer was in welchen Konstellationen anbietet.
Mein Standard-Netzbetreiber ist o2, aber die sind mir zu unflexibel.
Es gibt nur eine tägliche/monatliche Prepaid-Flat (3,50/25,-) (+ Stick) oder irgendwelche Zusatzpacks zu Verträgen, für die ich dann eine Doppel-SIM bräuchte.
Vielleicht gibt es ja von irgendwelchen anderen NB momentan irgendwelche Angebote, wie ich in den beiden Wochen Internet bequem und günstig am Tab nutzen kann und anschließend keine monatlichen Fixkosten habe, die mir nicht nützen.
1&1 bietet z.B. zusammen mit GMX eine Surf-Flat ohne Laufzeit und monatl. Fixkosten für ProMail-Kunden an (3,-/Monat), hierbei wird die Geschwindigkeit aber nach 100MB von 7200 kbit/s auf 64kbit/s gedrosselt und der Versand der SIM-Karte und Unterlagen kostet stolze 9,60€.
Da bin ich ehrlich gesagt zu geizig und habe keine Lust, diese Versand-Abzocke mitzuspielen. Ansonsten wäre das Angebot schon akzeptabel. Will nicht groß Filme kucken, nur ab und an bisschen surfen und EMail kucken.
Generell kann davon ausgegangen werden, dass ich ab und an unregelmäßig selten für mehrere Tage/Wochen nach Deutschland komme und dann die Flat zur Verfügung haben möchte. Tips werden gerne entgegen genommen ![]()
DVD-Laufwerk gegen Festplatte wäre wirklich eine Möglichkeit, daran habe ich bisher nicht gedacht, danke!
2 weitere Möglichkeiten sind noch Memory Stick Pro (den Slot benutze ich nie, da ich nur SD(HC)-Karten habe) oder eine SSD für den Expresscard34-Slot zu verwenden.
Problem an beidem: verhältnismäßig wenig Speicher und unverhältnismäßig teuer. Am Ende habe ich zig verschiedene Speichermöglichkeiten und auf jeder nur ein paar GB, was dann auch nicht so ganz Sinn und Zweck der Sache ist.
Externe Platten habe ich zur Genüge, aber auch hier das Problem, dass der kleine nur 2 USB-Steckplätze hat
Maus? USB-Stick? Platte? iPod? hmmm...
Daher bin ich auch am überlegen, statt der ExpressCard34-SSD lieber eine mit USB zu nehmen. Bisher hab ich noch gar nix besorgt, bin zu unschlüssig ![]()
Wie lange bleibt ihr in Hong Kong?
Seit ich Anfang Februar dort war, bin ich hin und weg und würde am liebsten jedes Wochenende hin!
(evtl schaff ichs im März/April nochmal)
Gibt es unter Umständen die Möglichkeit vor Ort zu wohnen und eine 4-Tage-Woche einzuarbeiten (und dadurch 3 Tage Wochenende zu haben)?
Wäre für mich noch eine mehr oder weniger akzeptable Lösung.
Ich muss zwar nicht pendeln, bin aber trotzdem abends ganz schön geschlaucht, wenn ich morgens um 7:30 aus dem Haus gehe und abends um 19:30 wieder zurück komme. Macht sich bemerkbar. Fahrzeit hierbei 30 bzw 45 Minuten.
Hallo zusammen!
Ist es umständlich oder schwer ein Notebook von SSD (Lieferungszustand) auf HDD umzurüsten?
Mein Sony Vaio VGN-SR57 kam im Originalzustand mit einer 128GB SSD. Diese läuft auch schön leise und alles, aber der Speicher ist mir doch etwas zu klein. Da größere SSDs bisher noch unbezahlbar teuer sind (256GB für 500,-), daher nun die Frage, ob es technisch einfach möglich ist, auf eine z.B. 500GB HDD umzubauen.
Wie sieht es mit den Anschlüssen und Controllern darin aus? Hatte den Rechner bisher nicht offen, deswegen die Fragen.
Schöne Grüße,
Babs
Kein Tausch mehr, nur Verkauf.
Preis: VHB
Ich bin mir sicher, dass wir uns einigen, wenn jemand Interesse hat.
Glückwunsch erst Mal!!
Dann noch eine lange und unfall- und defektfreie Fahrt!
Ich habe zuhause auch im Nachbardorf eine freie Werkstatt, bei der ich mit dem Chef gut auskomme und der mir auch mal Samstag morgen 2 Stunden aushilft und dafür keine Rechnung stellt ![]()
Hab über ihn meinen Wagen gekauft und würde nirgendwo anders mehr hingehen!
Wen es nervt, der muss doch nicht darauf eingehen. Wenn es in Spam ausartet, werden/würden die Mods doch reagieren.
Ich frage mich eher, wie man in D Inlandsflüge machen kann und nicht die Bahn nimmt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Und viele suchen den Kick auf Wald-und-Wiese-Matches. Wollen bewußt unter sich blieben, sich dort "austoben", aber selbst das wird von der Polizei gern unterbunden. Warum eigentlich?
Weil es vorsätzliche Körperverletzung ist und das Gewaltmonopol allein beim Staat (also der BRD, also deren Exekutive sprich: der Polizei) liegt.
Wie das in Sportvereinen und -arten ist, in denen man sich vorsätzlich verletzt, weiß ich jedoch nicht. Ob man da vorher sein Recht auf körperliche Unversehrtheit abtritt? Oder gilt dann das Hausrecht? Keine Ahnung. (Vielleicht sollten sich die Hoolgruppen in Zukunft in Wohnzimmer, Kellern, Dachböden oder eigenen Lagerhallen treffen...)
BTT:
Ob Lucien Favre den Gladbachern großartig helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Dazu kommt mir die Mannschaft zu qualitativ minderwertig vor.
Im Gegensatz zum VfB. Bei denen hoff ich immernoch, dass sie sich noch fangen. Nicht nur, weil sie mittlerweile eine Art Lieblingsgegner für den Glubb geworden sind, sondern auch, weil ich mir eine BuLi ohne VfB nich vorstellen kann und sie mir doch irgendwie sympathisch sind, die Schwaben. Und dass jetzt Serdar Tascis Aussetzer so stilisiert wird, als er sich von Julian Schieber ausspielen ließ, sowas ist jedem guten Verteidiger schon passiert. Nicht zu hoch bewerten.
Dafür drücke ich St.Pauli beide Daumen, dass sie kommende Saison wieder eine Liga tiefer spielen
Am 5.3. leistet der Glubb hoffentlich seinen Beitrag hierfür!