Zitat
Media-Box über HDMI, Festplatte über USB, Kabel-TV, (und wenn integriert) DVB-T
Gerät wir aber überwiegend zum HD-Film kucken über HDMI verwendet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Media-Box über HDMI, Festplatte über USB, Kabel-TV, (und wenn integriert) DVB-T
Gerät wir aber überwiegend zum HD-Film kucken über HDMI verwendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@ sk8ergirl:
Wie spielst du zu? Und einen TV zu transportieren (C<>D) lohnt nicht.
Wie meinst Du, "wie ich zu spiele"?
Man kann Geräte auch "per unbemannter Frachpost" mit dem Flieger mitschicken, das wäre nicht das Problem und alzu teuer wäre das auch nicht, dafür dass es dann zuhause an die Tür geliefert wird.
Momentan macht mir eher der schlechte Kurs zu schaffen. Aber zulegen werde ich mir definitiv einen.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Die von dir genannten Sony müssten die "schlechteren" Baureihen sein.
Genau das meinte ich ja damit, dass ich nicht die aktuellsten und modernsten Top-Modelle will, sondern einfach nen fähigen (LED)LCD der gute Bild- und Tonqualität hat und unter Umständen auch noch gut aussieht ![]()
Und das tun ja sowohl der 500er als auch der 600er bzw 605er.
Hallo zusammen!
Auch für mich steht langsam aber sicher der Kauf eines LCD-TVs an (bzw LED):
- 40" bis max. 46"
- gute Bild- und Ton-Qualität (logisch)
- mind. 2x HDMI, USB, evtl SD-Card
- TV wird überwiegend für HD-Filme verwendet, ab und an TV (Fußball)
- muss kein High-End-Gerät sein, bin da eher Anfänger auf diesem Gebiet
- nach Möglichkeit auch DVB-T
- und am besten auch auf dem chinesischen Markt verfügbar (hab hier nur leider noch keinen mit DVB-T gefunden).
- TV wird sowohl tagsüber (hell), als auch abends bzw mit Licht im Hintergrund benutzt (-> Lichtspiegelungen, kein Spiegel-Display)
- preislich bis 1100,-€ bzw 9000,- RMB, hierfür sollte auf alle Fälle etwas für mich ausreichendes dabei sein. Langt ja auch ein Modell aus der Vorsaison...
Die Sache ist, dass ich für längere Zeit in China bin und mir einen TV kaufen möchte um ihn hier zu verwenden, aber welchen ich dann unter Umständen mit nach D nehme, wenn ich zurück kehre. Letzteres ist aber noch nicht in Stein gemeißelt, wird sich dann zeigen, irgendwann.
Nur für den Fall, dass ich ihn mitnehme, wäre DVB-T schon ganz angenehm.
Bisherige rausgesuchte:
Sony Bravia KDL-40EX605 799,-
Sony Bravia KDL-40EX500 763,-
LG 42 LH 9000 1199,-
Samsung UE40B6000 1100,-
Wenn jemand Erfahrungen mit den genannten Geräten hat, oder andere vorschlagen kann,
Mahlzeit zusammen!
Für mich bitte einmal
CK1
eintragen.
Netter Kontakt, gute Kommunikation, alles top!
Schöne Grüße aus Changchun,
Babs
Am Schlimmsten finde ich die Machtlosigkeit, dieser ganzen Sache gegenüber.
Letztendlich geht BP daran kaputt und die Bürger werden dafür zahlen, dass ihre Landschaft zerstört wurde*kopfschüttel*
Was es für wirtschaftliche Folgen in absehbarer Zukunft im so ruhigen Weltgeschäft hat... Ich mag es gar nicht überlegen.
Mittlerweile warte ich eigentlich nur noch auf den großen Knall, der alles zum Erliegen bringt.
Die komplette Struktur des Kapitalismus hinkt doch nur noch.
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich erfolgreich) absolvierten Abitur ![]()
Ich wünsch euch eine schöne Zeit, genießt es!!
Ich kann es von einer Gruppe Freunden berichten, die zu den UEFA-Cup-Zeiten unseres Clubs zusammengelegt haben um sich einen T3 zukaufen.
Eingesetzt wurde er für die Fahrten nach Griechenland und Portugal. Aber schon auf der ersten Strecke hat in Albanien ein Teil versagt, dass irgendwie irgendwo getauscht bzw repariert werden musste und auf dem Rückweg von Portugal hat, nach kleinen Scharmützeln bereits auf dem Hinweg, der kleine hinter der spanischen Grenze den Geist aufgegeben.
Eine, glücklicherweise vorher abgeschlossene ADAC-Mitgliedschaft, hat zumindest die Jungs wieder aus ihrer misslichen Lage befreit.
Der T3 steht bis heute in Süd-Spanien (ob er jetzt immernoch da steht, wage ic zu bezweifeln...).
Also, nicht verzweifeln, wenn mal etwas nicht so rund läuft. Kopf hoch und Ausschau nach ner Werkstatt halten!
Aber ganz grundsätzlich finde ich die Idee prima! Freunde ppacken und abgehts ![]()
Vielleicht noch ein kleiner Tip:
Ich habe jetzt nicht nachgekuckt, wie straff euer Zeitplan ist, aber ich habe schnell gemerkt, dass bei einem zu straffen Zeitplan schnell die Lust vergeht.
Lieber ein paar Orte weniger und dafür ruhiger angehen lassen, im Zweifelsfall.
Denkt in dieser Zeit mehr an Euch, als an die Daheimgebliebenen. Wenn ihr unterwegs seit, habt ihr diese Zeit und die Momente nur einmal, daheim kann man die Bilder dann immer ankucken.
Lieber mal öfter chillen, an Strand, ausruhen, als dem Blog nachzurennen.
Ich selbst werde im Juli mit einer Freundin für 4 Wochen durch die Mongolei und Russland touren (auch die Tour wurde schon deutlich gekürzt, an "must-see-Orten"), werde da aber wohl nur eine Kamera mitnehmen. Es muss nicht jeder live wissen, wann wir wo was und wie machen/gemacht haben. Schließlich machen wir den Trip für uns und nicht für alle Anderen.
Klar, ab und an ne Mail oder ein Anruf um zu sagen, wo man gerade ist und das alles passt schon. Aber zumindest wir werden keine live-Berichterstattung machen ![]()
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg und ein bisschen beneide ich euch auch, ehrlich gesagt. Gibt nichts Schöneres, als ungezwungen irgendwo mit grobem Plan rumzureisen und die Welt anzukucken ![]()
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Aber es kann doch eigentlich nicht angehen, dass bei einem Gerät, dass sich "Business" nennt, solche eklatanten Fehler vorliegen?
Was machen die ganzen "wirklichen" Geschäftsleute? Das muss doch irgendwie anstandslos klappen. Wenigstens in eine Richtung.
Bei mir ist das Problem, dass ich im Ausland unterwegs bin, Kontakte mit > 4 Tel.-Nummern habe (geschäftl, geschäftl 2, mobil priv, mobil 1, mobil 2, fax, etc...), die ich aber trotz dem Momentan-Auslands-Einsatz alle komplett beisammen haben möchte.
Welches Format, ob Nokia oder Outlook (Firmen-Rechner), ist mir eigentlich egal, ich möcht nur ne Ordnung darin haben.
Davon, dass ich gerne noch 2 Telefonbücher für private und geschäftliche Kontakte hätte, fange ich wohl besser erst gar nicht an...
Habe ich das gleiche Problem, wenn ich ein WinMob-Gerät verwende? Wenn nicht, wäre die Kompatibilität zum PC-Office ein sehr großer Wechsel-Grund...
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar!!
Hallo zusammen!
Mittlerweile hat es mich geschäftlich nach China verschlagen. Da das dortige Firmen-Handy aber nicht der Bringer ist, suche ich noch ein Zweitgerät, dass mein (privates) E71 ergänzt und eben den Arbeitsbereich abdeckt.
Sehr interessiert wäre ich an einem Gerät, dass auch alle Kontaktdetails aus dem Outlook übernimmt. Selbst beim E71 hat hier und da ab und an ein Eintrag gefehlt (wenn man mehr als 4 Nummern bei einem Eintrag im Outlook standen).
Seit meinem E71 schwöre ich auch auf eine vollständige Qwertz-Tastatur.
Wie dem auch sei, wenn jemand ein schönes Business-Gerät anzubieten hat, würde ich mich freuen, wenn der/diejenige sich meldet. Der Versand nach China sollte dann hoffentlich auch kein problem darstellen.
Bitte keine neumodischen "Social-Network"-Geräte, die sich schon mit fb, *vz usw verbinden, noch bevor ich das Handy angeschalten habe...
MfG
Ich war jetzt eine ganze Weile bei fb angemeldet und es war eben praktisch, weil viele, gerade ausländische Bekannte, auch dort vertreten sind und es ungemeint einfacher war, Kontakt zu halten.
Mittlerweile hat es mich aber doch ganz schön erschreckt, was so mit den Daten passiert, weswegen ich meinen Acc mittlerweile auch gelöscht habe (ja, gelöscht, nicht deaktiviert).
Ob es was ändert? Ich denke nicht. Nur weil es heißt gelöscht, wer sagt, dass es auch so ist? Woher weiß ich, dass meine Daten auch nicht mehr auf den fb-Servern gespeichert sind?
Leider ist es wohl wirklich so, dass man sich einfach damit abfinden muss. Wie schon erwähnt, bei jeder Abbuchung, Bestellung, etc... Überall werden Daten gespeichert und weiter verwendet.
Daher einfach weiterhin aufmerksam sein, nicht in jeder chinesischen Bude mit CC zahlen, aber was trotzdem irgendwann kommt, weiß man nicht.