Beiträge von sk8ergirl

Guten Morgen zusammen!

Ich habe nun mein E52 seit Montag, 7.12. und kann leider nicht behaupten, richtig zufrieden zu sein.
    Ok, von LED und Spaltmaßen einmal abgesehen, sind es lauter Kleinigkeiten, die mich nicht so richtig überzeugen und die ich weder von E65 noch von E71 gewohnt bin.

- Wenn ich beim Schreiben ein Wort mit Großbuchstabe am Anfang buchstabieren will, wird das Wort klein gemacht.
    - Das neue T9 mit den eingeblendeten Wortvorschlägen verdeckt die Sicht, die bisherige Methode war mir deutlich lieber.
    - Wo finde ich die Dauer-LED als Beleuchtung??
    - ...

Mal sehen, wie lange ich es noch behalte, vielleicht freunden wir uns ja noch an.

Momentan habe ich noch meinen eeePC 901, bei dem mir aber die 9" mittlerweile doch ziemlich zu klein sind. Deswegen bin ich auch am Überlegen.
    Habe aber im Saturn festgestellt, dass es schon mindestens 13" sein sollten um "einigermaßen" angenehm arbeiten zu können.
    Emails oder längere Texte sind auf dem 9" wirklich kein Spaß mehr. 14 oder 15" wiederum sind mir aber deutlich zu viel zum Herumtragen, benutze den Rechner doch ziemlich oft unterwegs.

Guten Morgen zusammen!

Weil mir der eeePC zu klein ist und ich zudem auf der Suche nach einem neuen Handy bin, möchte ich ihn hier zum Tausch gegen ein Mobiltelefon oder ein anderes Netbook oder Subnotebook anbieten.

Der Kleine wurde im Mai 2009 gekauft, Rechnung und der komplette Lieferumfang (OVP, Tasche, Ladekabel) sind natürlich erhalten und werden mitgeliefert.
    Den Zustand würde ich als gut-sehr gut bezeichnen, auf dem Deckel haben sich leider kleinere Kratzer eingeschlichen, von welchen ich gerne Fotos schicken kann.
    WinXP und StarOffice sind vorinstalliert.

Netbook/Subnotebook:
    guter-sehr guter Zustand, 12"-14", UMTS wäre wünschenswert, kein Acer

Zum Handy:
    Ich suche ein Gerät, dass in einem sehr guten bis neuen Zustand ist, ordentliche Telefon-, Kalender- und SMS-Funktionen hat. Musik darf ruhig sein, Kamera ist unwichtig.
    Momentan habe ich E71, E52, W595 flower, etc im Blick. Bietet einfach mal etwas an.

Tausch entweder per persönlicher Übergabe in München oder Nürnberg, oder auf dem Postweg.
    Oder auch Verkauf für 150,-.

MfG

Verblendung

Ich war schon von dem Buch begeistert (wie von der gesamten Trilogie) und finde den Film dazu einfach genial.
    Es kommt, finde ich, sehr selten vor, dass der Film so nahe und so gut am Buch umgesetzt wird!

Deswegen und weil ich sowohl Buch als auch Film klasse finde, gibt es von mir 10/10

Wenn ich mich so umsehe, was bei mir mittlerweile herumfährt...
    Div. Laptops, div Handys und und und. Aber das sind eben so Sachen wie 6310i, 6510, 7110, die alle noch funktionieren und zur Not auch mal als Ersatz herhalten müssen (und es dann aber auch können).
    Und die Notebooks... Auch die finden hin und wieder ihren Einsatz, sind also nicht ganz umsonst hier.