Verstehe ich das richtig, dass es im Grunde das gleiche ist, wie diese Statusmeldungen in studi/schüler/meinvz?
Wie groß muss denn ein Mitteilungsbedürfnis bitte noch sein, dass ich der ganzen Welt sage, dass ich seit 2 Stunden Mittagschlaf mach (o.ä.)??
Selbst Eilmeldungen aus irgendwelchen Herren Ländern kann man auch anders eilig übertragen...
Da kann ich mir echt nur noch an den Kopf langen.
An jeder Ecke wird darüber geredet, dass der Staat einen ausspioniert und alles Wissen speichert und die "Twitterer" präsentieren sich auf dem Präsentierteller...
*fassungslosdenkopfschüttel*
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Geht das nicht per SW- oder FW-Update, dass man den manuell einstellen kann?
Ich kann meinen Router auch ein Stück weit manuell konfigurieren, nur weiß ich nicht, welche Einstellungen ich übernehmen muss...Ist es bei so einem Router vielleicht auch möglich, diesen als Client/Repeater zu nutzen? Würde dann meinen Desktop per Kabel an den Router anschließen und die Router sollen untereinander per WLan funken.
-
Hallo zusammen!
Ich wollte im Haushalt meine Mutter meinen O2-Router "Surf & Phone" mit dem T-DSL-Anschluss verbinden, aber ich bekomm keine Internet-Verbindung zustande.
Kann es sein, dass der O2-Router gebrandet ist?
Am O2-Anschluss war einstecken, warten bis sich der Router konfiguriert hat, fertig.
Jetzt habe ich ihn angeschlossen, gewartet und nichts ist passiert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einstellungen ich in den neuen Router übernehmen kann? Oder kann ich ihn gar als Repeater einsetzen? -
Auf mallorca-today.de schreiben sie auch, dass die Mietwagenpreise dieses Jahr extrem teuer sind.
War auch am überlegen, im August 2 Wochen einen zu mieten. -
Vielen Dank für die Erläuterung, aber eigentlich bräuchte ich nur eine Übersetzung für "kinematic outline gauge"

-
Eine kleine Frage an die Ingenieure hier:
Für eine Facharbeit zum Thema Lokomotiven benötige ich einige technische Angaben und hätte die gerne auf deutsch.
Das war weitestgehend auch kein Problem, nur bei dem Kurvenradius "within kinematic outline gauge" und "without kinematic outline gauge" tue ich mich etwas schwer.
Bisher weiß ich nur, dass es etwas mit der Spurbreite zu tun hat. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?Vielen Dank und schönen Sonntag noch!
-
Hallo zusammen!
Ich hätte einmal eine ganz andere Frage an die Münchner hier in der Runde:
Kan mir Exilfränkin jemand sagen, wo ich in München Gutmann Weizen herbekommen? Es ist ziemlich unbequem, einen Kasten alleine im Zug zu transportieren, deswegen wäre ein Laden hier ein bisschen besser.
-
Gibt es mittlerweile jemanden, der mir bei meinem Windows-Software-entfernen-Problem auf dem 901er helfen kann?
-
Scheinbar bin ich auch an eine Montags-Lieferung TH-Polos gekommen.
Habe mir im Sommer 2006 in den USA ein paar gekauft, die ich mittlerweile nicht mehr anziehen kann.
Demnach hätte ich auch Interesse an Polo-Empfehlungen! -
Naja, was heißt, die falschen Chilis. Welche bräuchte ich denn? Ich habe eben die genommen, die ich schon habe und die beim rohen Verzehr schon gut scharf sind (für mich bisher).