Kann mir von euch Chili-Experten einer sagen, wie ich mir ein würzuges Öl mache?
Habe in einem Glas-Gefäß Knoblauch-Zehen und klein geschnittene, frische Chilis (weiß nicht, welche Sorte; hab die Pflanze geschenkt bekommen), aber das Öl war nicht wirklich scharf.
Was hab ich denn da falsch gemacht?
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Einen eigenen Thread für die U21-EM habe ich jetzt nicht gefunden, deswegen schreib ich es einfach mal hier mit hinein:
Die deutsche U21-Mannschaft führt mittlerweile (84.) mit 3:0 gegen England und steht somit kurz vor dem Titelgewinn!
Somit wären sämtliche Titelträger der Junioren-Meisterschaften die deutschen Teams:)edit: 4:0
-
Soweit ich weiß, sollte es mit einem neuen Koppelversuch funktionieren. Einfach den alten abbrechen, BT jeweils neu starten und neu versuchen.
Aber zum Them BT hätte ich auch eine Frage:
Ist es irgendwie möglich, Dat(ei)en vom eeePC einfach per "Rechtsklick->Senden an" an ein handy zu schicken? Auf das Arena meines Bruders ging es nur über die BT-Umgebung, das ist aber immer relativ umständlich. -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Mein Tipp an euch sofern ihr euch mal in Köln aufhaltet sollten, besucht mal ein Heimspiel und ihr werdet einfach nur begeistert sein.Danke für den Hinweis. Ich hatte in Köln eines der spannendsten und schönsten Auswärtsspiele...

Nach 20 Minuten stand es 3:0 für Nürnberg, letztendlich haben wir 4:3 gewonnen. War Poldis letzte Saison vor dem Wechsel, in dem Spiel hat er nämlich noch getroffen. -
Dresden auswärts, was ein Los :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich sag mal meine Meinung:Seine Musik war in de 80er für mich vielleicht interessant, danach fand ich sie nicht mehr wirklich reizvoll. Kommerzieller Erfolg hin oder her. Der Umgang mit seinem Körper, war gelinde gesagt, Wahnsinn.
Nun hat er dafür die Quittung bekommen: Unzählige Operationen, Medikamente zum "Aufbau" (zuletzt für die neue Tournee, so ein Sprecher der Familie), sowas geht nicht gut.
Allerdings tun mir die Kinder von Michael Jackson leid!!!
Dem gibt es meiner Ansicht nach nichts mehr hinzuzufügen. Nach dem, was in den letzten Jahren über ihn geschrieben wurde, war sein Leben nur noch eine Farce, die auf dieses Ende hinauslaufen musste.
-
Hallo zusammen!
Seit Mai wohne ich nun auch in München. Wäre bei einem kleinen Umtrunk auch dabei. Zeitlich bin ich bisher ziemlich flexibel, nur der 19.7. ginge nicht, da hat mein Bruderherz Geburtstag.
Gruß und einen schönen Sonntagabend,
Babs
-
Habe für eine Verwandte ein W810i gekauft, das soweit auch ganz gut funktionierte, aber seit einiger Zeit hängt es sich auf und muss dann jedes Mal neu gestartet werden.
Vor Kurzem kam noch hinzu, dass es zwar die Netzstärke in Balken anzeigt, aber auf dem Display eine "Kein Netz"-Fehlermeldung erscheint und man somit nicht telefonieren kann. -
Hallo!
Hat hier schon mal jemand bei einem Viewty oder generell bei einem TS-Phone das Display getauscht?
Kann man das noch selbst mit handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug hinbekommen, oder ist es nicht mehr so einfach, wie noch bei älteren Handys?
Hintergrund ist, dass einer Freundin das Display gesprungen ist und ich das gerne tauschen würde.Vielen Dank für die Hilfe
-
Mein aktueller Dauerbrenner ist das E65 und wird es wohl auch noch ein Weilche bleiben. Mittlerweile ist es auch schon seit 2 Jahren mein treuer Begleiter. Es hatte zwar vor kurzem ein paar kleine Schwächen, die scheinen aber vorüber.
Bin sogar am überlegen, mir demnächst wieder ein neuwertiges E65 zuzulegen (wenn ich eines auftreiben kann).MfG