Ich bin nun bei meinem Bike endgültig fündig geworden und habe mich für ein "Scott Contessa 20" entschieden, ein schönes, kleines Lady-MTB.
Nach dem Probefahren, stand für mich fest, dass es das MTB und nicht das Cross-Rad (Ghost 5700) wird. Letzteres fuhr sich wie ein City-Bike.
Mit dem Kleinen war ich heute ein bisschen auf Schotter und im Wald unterwegs und durfte feststellen, dass das sogar richtig Spaß macht ![]()
Freu mich nun schon wieder auf den nächsten kleinen Ausritt ins Grüne ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Also mal ehrlich, wenn ich in Design begabt wäre und mir das Spaß macht, würde ich mich freuen, jemandem helfen zu können, wenn er ein bestimmtes Logo sucht. Wenn er mir dann noch 50€ dafür anbietet, bedanke ich mich und liefere was ordentliches ab.
Ein Logo zu designen ist für jemanden, der so etwas gern macht und "drauf" hat bestimmt keine Arbeit von mehreren Stunden. Und selbst wenn...
Leider fehlt mir jegliche Kunstader, sonst hätte ich es sehr gerne gemacht!
-
Naja, vom E65 hieß es auch, dass es nicht sooo erfolgreich sein sollte, weswegen auch die Updates sehr spärlich gesät waren, aber ich sehe es sowohl im Bekanntenkreis, als auch auf offener Straße verhältnismäßig sehr oft im Vergleich zu anderen Geräten.
-
Da lässt der Titel aber etwas anderes vermuten
So stimmt die Gleichung jedenfalls nicht.
Generell interessieren würde es mich aber auch, ob in absehbarer Zeit ein Business-Slider nachfolgt. -
@ Printus, da kommen wir der Sache schon näher, dem kann ich auch in soweeit zustimmen

Kann für mich nun jemand so eine psychische Analyse auch für die Herren der Schöpfung zusammenschreiben?
Und bitte kein "Kerle wollen nur po.....", das mag zwar nicht so falsch sein und u.U sogar auf Gegenseitigkeit beruhen, trotzdem würde ich lieber wissen wie man sich "dem gemeinen deutschen Mann" gegenüber verhalten muss, wenns auf Beziehung rauslaufen soll...Schönen Abend euch zusammen!
-
Sind nur noch 8 Wochen, dann ist die Leidenszeit auch wieder vorbei! Bzw 7, weil da schon Pokal ist, wenn ich recht informiert bin

-
Was ich mich dabei noch frage, wie es dazu kommt, dass gerade diese Beiden kontrolliert wurde.
Ganz ohne Tips wird das schon nicht abgelaufen sein. Es soll in der Schweiz wohl ab und an vorkommen, dass Geschäftsleute mit Koffer im Zug reisen. -
Bei Bruno muss man aber bedenken, dass der sich in Menschennähe aufgehalten hat. Und dem Bären ist es schnurz, ob er da nun ein Schaf oder ein kleines Kind zur Mahlzeit bekommt. Und in unserer Gesellschaft zählt da ein Menschenleben eben mehr. Ausnahmsweise wurde nicht gewartet, bis etwas passiert.
So böse das klingt und so schade es um den Bären ist. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... das muss sich doch nicht gegenseitig ausschließen! Ganz im Gegenteil ... :pFrankie
Das sollte auch so nicht im Zusammenhang verstanden werden, falsch ausgedrückt, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
De facto ziehen Männer, die Geld, Erfolg und Status vorweisen können, aber weit mehr Frauen an als nette Looser. Und genau so tickst du auch, denn nichts anderes bedeutet deine Aussage.
Also, um ehrlich zu sein, waren meine wenigen Partner weder beruflich sonderlich erfolgreich, noch ausgesprochen hübsch, eher der "A-loch"-Typ.
Warum ich diesen Typ Mann attraktiv finde, frage ich mich selbst jedes Mal, aber das steht hier nicht zur Debatte.
Ich lege also augenscheinlich wirklich keinen großen Wert auf Erfolg im Job und äußerliche Attraktivität. Es muss das "gewisse Etwas" sein, das passen sollte.