Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei Vergleichen mit Fußballern, die salopp gesagt auch schon mal richtig was gerissen haben, sollte man da im Camp Diegos meiner Meinung zurückhaltend sein.

Wen meinst du denn damit? Sicher nicht Ribéry, oder?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wen meinst du denn damit? Sicher nicht Ribéry, oder?

Eigentlich nicht. Wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann würde ich dessen Erfolge (gerade in seiner Zeit bei Marseille) doch schon etwas höher einordnen als das, was Diego bisher an Titeln erreicht hat.

Aber eigentlich schwebten mir dabei konkret Rafael van der Vaart und Ronaldinho vor. Real hat damals (wenn ich mich nicht irre) sogar "nur" knapp 15 Millionen auf den Tisch gelegt und der Ronaldinho-Wechsel vom FC Barcelona zum AC Mailand soll ja bekanntlich auch irgendwo bei 25 Millionen gelegen haben.

Van der Vaart hatte beim HSV eine ähnlich herausragende Stellung wie Diego bei Werder, mit ähnlich fatalen Konsequenzen wenn er mal nicht spielen konnte oder wollte, aber hat zumindest in seiner Zeit bei Ajax doch ganz erheblichen Anteil an Meisterschaften und Pokalsieg gehabt und somit zumindest schon mal ein paar Titel vorzuweisen. Und Ronaldinho muss man trotz schwacher Leistungen in der Vergangenheit zu Gute halten, dass er immerhin Weltmeister, x-facher Meister und (ich glaube auch) Pokalsieger, sowie Champions League-Gewinner ist. Ob das nun die Summen, die gezahlt werden, auch rechtfertigt? Keine Ahnung. Ich denke darüber kann man streiten, aber erreichen muss man das erst mal und gezahlt werden diese Beträge ja nun mal nach wie vor.

• Daum Nachfolger gefunden.
    Der 1.FC Köln hat einen neuen Trainer den Kroaten Zvonimir Soldo.
    Wünsche Soldo auf jeden Fall viel Glück.
    Quelle

Wünsche euch noch eine gute Nacht

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Der 1.FC Köln hat einen neuen Trainer den Kroaten Zvonimir Soldo.

feat. Michael Henke ;)

Bin mal gespannt. Zumindest - und das finde ich gut - kein Trainer, der unrealistische Erwartungen auf Grund seines Namens auslöst. :top:

Da kann man evtl. wirklich mal vernünftig arbeiten.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    feat. Michael Henke ;)

Bin mal gespannt. Zumindest - und das finde ich gut - kein Trainer, der unrealistische Erwartungen auf Grund seines Namens auslöst. :top:

Da kann man evtl. wirklich mal vernünftig arbeiten.

:top: absolute zustimmung. Hab irgendwie das gute Gefühl, das es mit ihm vernüftig laufen wird. Nicht der Trainer wird im Mittelpunkt stehen, sondern eher die Mannschaft. Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Arbeitskollegen der bei der WH96 ist und dem passt Soldo auch besser als Sloma oder sonst wer.

Wünsche euch liebe TT´ler noch ein schönen (Brücken-) Tag und ein schönes Wochenende

• Ich dachte ich schaffe es - aber ein sonniger Samstag ohne Fußball ist schlimmer als ich mir jemals vorstellen konnte :rolleyes:

In Search of Sunrise

• ganz ehrlich? Ich bin mal ganz frph drum. Ich komm endlich mal zu was an nem Samstag :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Sind nur noch 8 Wochen, dann ist die Leidenszeit auch wieder vorbei! Bzw 7, weil da schon Pokal ist, wenn ich recht informiert bin :)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ganz ehrlich? Ich bin mal ganz frph drum. Ich komm endlich mal zu was an nem Samstag :D

Die Verletzung von Patrick Helmes tut mir sehr leid, für mich ist er neben Klose und Podolski DER deutsche Stürmer, weit vor einem Gomez, hoffentlich wird er wieder ganz der Alte! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!