Beiträge von sk8ergirl

Wenn mir einer so kommen würde, würde er sofort ein "Und tschüss!" bekommen, weil ich mich überfahren fühlen würde.
    Nach einem Date kann er doch gar nicht wissen, ob er mit mir zusammen sein will.

Guten Abend!

Um das ganze nun einmal aus der Sicht einer Frau zu kommentieren (bzw aus meiner Sicht eben, wobei ich Frauen selbst nicht verstehe. Männer übrigens auch nicht!):

Aber was hier schon des Öfteren gesagt wurde, meldest du dich zu oft bzw machst du es ihr zu einfach, wirst du uninteressant (ein Punkt, den ich auch noch lernen sollte).
    Was dir jedoch niemand, außer der Dame selbst, sagen kann ist, auf was sie steht.

Ich kann dir jetzt zwar sagen, dass ich einerseits darauf stehe, "erobert" zu werden, andererseits manövriert sich einer sehr schnell ins Aus, wenn er es mir zu leicht macht. Wann dieser Punkt überschritten ist, kann ich dir wiederum nicht genau sagen.

Printus' "RoadMap" kann ich z.B. auf mich selbst absolut nicht beziehen.

Ich für meinen Teil weiß nur, dass ich auch selbst den Kontakt suche, wenn mir einer gefällt, ihm aber auch sage, dass er sich keine weiteren Hoffnungen zu machen braucht, wenn dem nicht so ist. Es "zeigen", kann wieder missverstanden werden, deswegen offen und ehrlich sein, auch wenns weh tut.

Und worauf es bei Einem ankommt? Meinen Traum-Mann kann ich selbst nicht beschreiben, aber ich weiß, in welchem Milieu er sich aufhalten sollte und wie er mit mir umgehen sollte.
    Was er dann arbeitet, welche Marken/Klamotten er trägt, sind mir da nicht wichtig.

Entweder er taugt mir und das merke ich ziemlich schnell, dann kanns von meiner Seite was werden, oder er tuts nicht, dann wirds auch nichts.

Aber Gegenfrage an die Belegschaft? Warum muss es mit den Jungs immer so kompliziert sein? Warum immer diese Spielchen "darf ich mich melden? darf ich nicht? ist es aufdringlich, wenn ich mich jetzt melde?"

Jedenfalls wünsche ich dem TE noch viel Erfolg weiterhin mit seinem Mädel!

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen habe ich an meinem E65 des öfteren die Meldung "Verbindungsfehler" und einen Abbruch des Gespräches bzw des Gesprächaufbaus.
    Wenn ein Gespräch zustande kommt, ist es so gut wie immer (ca 80%) nach ca 20 sek wieder beendet. Danach habe ich für wenige Momente kein Netz.
    Mein Netzbetreiber ist O2, aber an netzschwachen Gebieten kann es nicht liegen, da dieser Fehler auch in Gebieten mit vollem Empfang auftritt.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Gibt mein E65 nach 2 Jahren den Geist auf? Oder langt ein einfacher Reset?

Eigentlich gönne ich den Bayern jede Schwächung der Mannschaft und der Verlust von Ribery wäre wohl eine sehr starke.
    Aber diesen Jungen spielen zu sehen ist einfach der Wahnsinn, deswegen ist er auch eine große Bereicherung für die Liga und sollte auf alle Fälle bleiben!

Warten wirs ab.

Ich habe mich diese Saison nicht so wirklich mit Formel 1 beschäftigt, aber dass Renault, Ferrari und McLaren-Mercedes ziemlich hinterher hinken, hab ich dann doch mitbekommen.
    Kann mir jemand sagen, an was es liegt? Haben sie bekannte technische Probleme, oder sind Red Bull und Brawn GP einfach um so vieles besser?

Zu diesem Thema war ich mit Nokia in Kontakt und habe folgende Nachricht bekommen: