Kann mir jemand sagen, welchen Arbeitsspeicher ich für den 901 brauche? Würde gerne von 1GB auf 2GB erweitern.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Guten morgen! Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Man tut was man kann
Es ist eigentlich ein Unding, dass ich schon wieder wach bin, wo mir noch die Feierei von gestern in den Knochen steckt...
-
Einmal ein Eintrag für
carndt
Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles bestens und nur weiterzuempfehlen

Vielen Dank!
-
Bei dieser Aussage kann ich nur schmunzeln

Bei Tim Wiese sollen ja auch die Fan-Gene kurzzeitig durchgekommen sein...Macht die beiden aber sympathischer in diesem Einheitsbrei der allglatten Spielertypen.
-
Das selbe habe ich auch gerade gedacht

Aber BTT:
Das Schlimme ist ja, dass dieses System noch funktioniert und von den Konsumenten finanziert wird.
Und solange es das wird, werden auch irrsinnige Gehälter gezahlt.OT:
Auf die restliche Wirtschaft betrachtet, frage ich mich manchmal, was die Firmen mit so riesigen Gewinnen denn überhaupt anfangen wollen.
Investieren um noch mehr zu produzieren um eine höhere Marktmacht zu haben um noch mehr Geld zu bekommen. Und dann?
Statt dessen könnte man seine Mitarbeiter besser entlohnen.
Der Vater eines Freundes verfährt nach dem Motto: "Die beste Motivation für meine Mitarbeiter ist mehr Bezahlung." Womit er ja nicht ganz unrecht hat.
Seine Mitarbeiter und die Auftragslage dankens ihm.
/OT -
Bei dem Thema Geschäft kommen wir an die grundsätzliche Frage, ob es noch um den Sport oder nur noch ums Geschäft geht.
Und hier kämpfen wir mit allen uns möglichen Mitteln dagegen, dass die Stadien irgendwann nur noch aus Logen und Sitzplätzen bestehen (wie in Hoffenheim der Fall) und die Fans vertrieben werden (Hoffenheim in Bremen: "Das ist man von den Gäste-Fans gar nicht so gewohnt. Sie sitzen ruhig da, ohne Fahnenschwingen und Gesänge").
Ich und viele meiner Gesinnungskollegen pfeifen auf die Champions League, und mir persönlich wäre in der kommenden Saison auch die 2. Liga lieber gewesen, weil die Gegner mit Rostock, Cottbus, Union Berlin, Düsseldorf, usw deutlich interessanter sind.Aber hier ist mittlerweile ein Strudel im Gange, der sich nicht mehr aufhalten lässt.
Aber solange sich dieser finanzieren lässt und die Leute ihr Geld dort lassen, wird sich der auch nicht mehr aufhalten lassen.Interessant wirde es für mich, wie die Reaktionen sind, wenn irgendwann keine Fans mehr in den Kurven stehen. Ob sich das Geschäft dann immernoch so vermarkten lässt.
Die Nürnberger Spieler haben deutliche Reaktionen gezeigt, als Montag Abends das Stadion für 20 Minuten totenstill war, weil außer uns niemand den Mund aufmacht.Aber mir braucht auch niemand sagen, dass ich das Geschäft nicht verstehen würde. Ich persönlich bin nur ein ehrlicher Mensch, der zu dem steht, was er sagt und das (leider) auch von Anderen so erwartet.
Ich brauche nicht zu sagen, ich stehe zu einem Verein, um im nächsten Moment zu wechseln, dann kann ich auch den Mund halten.
Nur schätze ich Spieler/Menschen, die zu ihrem Wort stehen. -
Loyalität
Wenn ich da an unsere Spieler Mintal, Wolf oder Pinola denke, dann sehe ich, dass es doch noch Loyalität in diesem Geschäft gibt.
Alle 3 hätten zu weitaus besseren Konditionen zu weitaus besseren Vereinen wechseln können, sind aber trotzdem geblieben und sogar mit in die 2. Liga gegangen.
Einem Pinola würde es keiner übel nehmen, wenn er jetzt zu einem "großen Verein" wechselt (wenn es nicht gerade die Bayern sind) und er würde auch bei einer Rückkehr ins Frankenstadion nicht ausgepfiffen werden.Seinen Lebensunterhalt konnte Daum wohl auch mit dem Kölner Gehalt ganz gut bestreiten, wage ich nun einfach einmal zu behaupten.
Wie dem auch sei, weitergehen tuts trotzdem
-
@ Jochen:
Wo ist dein Problem, wenn ecolo mit CDs Verhalten ein Problem hat?
Ich kann diese Reaktion vollkommen nachvollziehen und würde mir an der Stelle der Kölner Fans auch sehr verarscht vorkommen.
Auf mich hat CD auch den Eindruck gemacht, als wäre Köln für ihn eine Herzensangelegenheit. Ein bisschen Loyalität auch seinem Umfeld gegenüber ist auch im Fußball-Business nicht fehl am Platze. So etwas kann man schon sauberer lösen. -
Wie wäre es denn, wenn ihr euch drauf einigt, dass das Arena weder sonderlich gute noch sonderlich schlechte Empfangseigenschaften hat, sondern einfach im gemäßigten Mittelfeld liegt?
Dann könnte diese leidige Diskussion auch einmal beendet werden.
-
- verkauft -