Beiträge von sk8ergirl

Wenn ich daran denke, wie es uns ging, nach dem Pokalsieg 2007...
    Da sind Stuttgarter auf uns zugekommen und haben gefragt, was los ist, warum wir nicht feiern, wo wir doch eben gewonnen haben.
    Aber die meisten waren entweder zu fertig von den Tagen davor, der Anreise mit dem Zug usw oder haben es einfach noch nicht realisiert.
    Auch bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich das verinnerlicht habe.
    Aber so schlimm kann es bei den Bremern eigentlich nicht gewesen sein, da sie schon den ein oder anderen Titel in den letzten Jahren gewonnen haben.

Kann mir jemand sagen, wann die Auslosung für die erste Pokal-Runde der neuen Saison ist?

Bis zum letzten Jahr im Oktober war ich auf Grund einer chronischen Erkrankung über meinen Vater bei einer PKV mit versichert.
    Ab Oktober habe ich dann mein eigenes Geld verdient, woraufhin mein Vater gesagt hat, er setzt diese PKV auf Anwartschaft und ich kann sie wieder aufnehmen, sobald ich sie mir leisten kann.

Mittlerweile würde ich sie liebend gerne wieder aufnehmen. Die Unannehmlichkeiten sind einfach nicht zu vergleichen und Medikamenten-Versorgung ist einfach nicht zu vergleichen.
    Einfachstes Beispiel meine Kreuzband-Op. "Nein, vor 4 Monaten haben wir keinen Termin frei. Ach, wie ist sie denn versichert? Privat? Da hätten wir hier einen in 3 Wochen."

Das Arena habe ich durch Zufall bekommen und hatte es dann ca 4 Wochen. Auf den ersten Blick ist alles ganz toll und wunderbar, aber an den Touchscreen habe ich mich nie gewöhnt. Das war auch der Hauptgrund, warum ich es wieder verkauft habe.
    Dazu schreibe ich zu viele Notizen/SMS/usw... und bin, meiner Ansicht nach, mit einer festen tastatur besser bedient.

Auch dieser blieb ihnen vergönnt.

Ich denke, dass der Club auf beide Spiele gesehen letztendlich schon verdient aufgestiegen ist!

Zumindest haben sich die Cottbusse (Fans) mit Würde, Knall, Rauch und Feuer verabschiedet :top:
    Derer Bilder gab es zuletzt viel zu selten in Nürnberg :(

Hehehehehe...

Nichts, was wir nicht schon geschafft hätten.
    Ein 3:0-Vorsprung kann schon mal verspielt werden, müssen ja nur 3:0 verlieren und dann in Verlängerung und Elfmeter-Schießen verlieren.

Aber zuhause glaube ich da nicht wirklich dran. Dazu waren wir in den Heimspielen zu stark und Cottbus jetzt gestern zu schwach.

Guten Morgen zusammen!

Was ein schönes Thema zum Frühstück.
    Generell handhabe ich es so, dass ich mir überlege, wonach mir der Sinn steht und dann dem Barkeeper nur beschreibe, wie der Cocktail denn sein soll.
    In die Karte sehe ich höchst selten.
    Aber in Erlangen gibt es eine kleine feine Cocktail-Bar (Havanna-Bar, schon zig mal ausgezeichnet), in der ich einen Capoeira getrunken habe.
    Dieser Cocktail hat mich geschmacklich wirklich umgehauen!
    Habe danach ein paar Mal versucht, ihn in anderen Bars zu bekommen, aber so hat er nie wieder geschmeckt.

Der Capoeira beinhaltet:
    - Rum (weiß nicht, ob weiß oder braun, tip aber eher auf weiß)
    - Kokos
    - Vanille
    - Lime Juice
    - Zitrone-Saft
    - Ananas-Saft
    - Kirsch-Saft
    - Orangen-Saft

Endlich wieder 1. Liga :) Und endlich wieder die (zumindest theoretische) Chance, in den Europa-Cup zu kommen. War so schön international! :D

Bei Fürth munkelt man ja hin und wieder von einer Verschwörung. Anscheinend ist ihnen die Bundesliga zu teuer... Sie müssten das Franken-Stadion mieten, hätten aber keine Fans dafür, z.B.
    Aber, nichts genaues weiß man nicht!