Da muss ich als Fan, der aufsteigen will, leider drüber hinweg sehen.
Zumal ich gar nicht finde, dass es sehr unverdient ist.
Cottbus hatte nach dem Tor eine Druckphase, aber auch nur 2-3 große Chancen, da hat Nürnberg seine eben getroffen.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Mittlerweile wurde das erste der beiden Relegationsspiele angepfiffen und seit der 13. Minute steht es in Cottbus 0:1 für Nürnberg (Boakye).
Ein Auswärtstor ist schon einmal sehr beruhigend, vorallem, wenn man berücksichtigt, dass unser Club die heimstärkste Mannschaft in der 2 Liga in der zurückliegenden Saison war :top:
-
Herzlichen Glückwunsch TT!!
Seit knapp 6 Jahren bin ich nun hier dabei und bereue es keine Sekunde.
In dieser Zeit habe ich viele nette Leute und viele interessante Handys kennengelernt und auch abgesehen von Handy & Technik ist TT eine schöne Bereicherung für den Alltag.Weiter so und auf die nächsten 7 Jahre! :top:
-
Guten Abend zusammen!
Ich räume ein bisschen auf und verkaufe meine älteren Stücke.
Es sollte von allen noch OVP und Ladekabel vorhanden sein.6310i: 60,-
Das Gerät wurde schon einmal sauber gemacht, nachdem es einen Feuchtigkeitsschaden hatte. Es funktioniert soweit ganz normal, lediglich 3-4 Tasten klemmen ab und an. Daher der Preis.8910 titan + Backcover: 100,-
Zustand gut - sehr gut;7110: 40,-
Akku ist schon ziemlich altersschwach; Schieber funktioniert noch, rastet aber nicht mehr auf Anhieb ein.MfG Barbara
-
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber "Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg"!
Über die ganze Saison hinweg haben sie einfach den attraktivsten und offensivsten Fußball gespielt. Hut ab.
Schön auch, dass Bielefeld nun endlich weg ist. Jetzt hoffe ich nur, dass der Glubb entweder gar nicht erst in die Relegation kommt oder sich dann zumindest gegen Cottbus durchsetzt, damit wir nicht wieder in die Stadt, die es gar nicht gibt, müssen.
Wir werden das schon schaffen gegen 60 und Oberhausen werden sämtliche Daumen gedrückt, wird schon werden!
Ansonsten, schade um KSC. Sind mir so eigentlich ziemlich sympathische Mannschaft, aber leider ist eben Sympathie nicht alles. -
Dieser rot-goldene SLR ist wirklich nahezu Vergewaltigung am Auto
Wie kann man nur? Wenn sie dann wenigstens noch ansehnliche Gestalten zum shooten genommen hätten, aber die passen sich dem Bollywood-Style an.
Unfasslich :flop: -
... und hoch!
-
Im engeren Kreis sind mittlerweile Cube Cross/Pure/Nature und Pepperbikes White Pepper übrig geblieben.
Eins von denen wirds dann wohl werden.Dann gleich zu nächsten Frage, irgendwann möchte ich mit dem Radl auch mal in die Berge.
Ist es für eine Anfängerin zu empfehlen, gleich in die Voralpen zu starten, oder wie viel Training/Kondition braucht es da?
Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde, würde es einfach mal probieren und sehen, wie weit ich komme. -
Mit meinem kleinen 9001er bin ich bisher sehr zufrieden, kann mich auch nicht über mangelnde Geschwindigkeit beschweren.
Ich warte jetzt nur noch drauf, bis die SSDs irgendwann bezahlbar werden.Bisher hatte ich einen IBM X21, der mir eigentlich schon gelangt hat von Größe und allem, aber der war mir auf dauer dann schon zu langsam, der war aber auch schon 8Jahre alt.
Von dem her passt der kleine jetzt schon. -
Seit ca 2 Wochen habe ich nun den kleinen 901er und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Auch Texte schreiben klappt einigermaßen. Klar ist es nicht mit einer großen Tastatur vergleichbar, aber es erfüllt seinen Zweck.
Nur habe ich ein ganz anderes Problem.
Und zwar sind von vornherein die meisten Programme von Windows auf D: installiert und da will ich sie runterhaben. Jetzt kann ich aber viele Sachen, wie Media Player, Movie Maker (welchen Sinn hat der bitte auf so nem kleinen Rechnerchen??) nicht runterschmeißen, weil mir der Zugriff verweigert wird.
Kann mir hierbei jemand helfen?Hätte meinen Rechner eben gern sauber von irgendwelchen Programmen, die ich nicht benötige und kann es generell nicht leiden, wenn mir Windows Grenzen aufzeigt.