Beiträge von sk8ergirl

Noch zu haben...

Mittlerweile wurde mir auch von Nokia bestätigt, dass auch trotz fehlender Rechnung ein Garantieanspruch besteht.

:top:

Nachdem ich nun 5 Monate ohne Rad war (ist gestohlen worden), möchte ich mir nun wieder eines zulegen, mit dem ich zur Arbeit fahren will (13km/Strecke) und hin und wieder dann auch Touren fahren möchte evtl auch in die Berge (Voralpen).

Jetzt habe ich mich ein bisschen umgesehen und finde die Cross-Räder ziemlich interessant.
    Gibt es da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen was man bedenkenlos kaufen kann bzw wovon man die Finger lassen und auf was man achten sollte?
    Der preisliche Rahmen geht bis ca 800-900€.

Das kann ja echt noch einmal spannend werden!

Mein Tip (bzw Wunsch):
    FCB - Stuttgart 0:2
    Wolfsburg - Bremen 0:3
    -> Stuttgart Meister

Karlsruhe - Berlin 1:0
    -> KSC geht in die Relegation und gewinnt dort gegen Mainz, weil der Club morgen in Rostock und am kommenden Sonntag dann zuhause gegen 60 gewinnt und Mainz und Fürth nur Unentschieden spielen:)

-> Cottbus und Bielefeld in Liga 2; Freiburg und Nürnberg in Liga 1

Hallo zusammen!

Zum Verkauf steht ein E71 mit nahezu vollständigem Lieferumfang.
    Leider fehlen Rechnung und Tasche, wobei die Garantie anhand der IMEI nachgewiesen werden kann.

Somit sind im Lieferumfang:
    - E71
    - OVP
    - Unterlagen
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Headset

Preis liegt bei 220,- + Versand oder Abholung in Erlangen/Nürnberg/München

MfG und ein schönes Wochenende,

Barbara

Crank 2

Gestern habe ich ihn nun auch (endlich) mal gesehen und war aber doch sehr enttäuscht davon.
    Alles, was im ersten Teil noch witzig und in gewisser Weise neu war, was eben den Film ausgemacht hat, wurde nur noch übertriebener dargestellt.
    Schon nach wenigen Minuten hat mich der Film gelangweilt, dabei dachte ich eigentlich, wenn er keine Story bekommt, kann er gar nicht schlechter als der erste Teil werden.

2/5

Wir waren bei Oettinger in der Brauerei als Exkursion (Automatisierung und so) und da gab es wohl auch eine Bierprobe.
    Ich hätte es doch stehen lassen sollen. Nee, Oettinger ist wirklich nicht trinkbar. Und das schlimme daran, von Oettinger gibts sogar noch Billigmarken, die dann in Discountern vertrieben werden. :eek:

Ich selbst würde an deiner Stelle eine örtliche Brauerei aufsuchen und deren Bier kaufen. Ich kann mich erinner, dass ein Kasten Kitzmann in Erlangen 10,- bis 12,- kostet, was doch noch im Rahmen ist.