Beiträge von sk8ergirl

Hallo zusammen!

Gibt es einen Anbieter, bei dem es ein Netbook (mit BT) mit einem Surf-Stick-Vertrag gibt?
    Sachlage ist, dass ich zum Arbeiten nun umziehen musste und hin und wieder am Wochenende zuhause bin.
    Den alten Festnetz- und DSL-Anschluss in der alten Wohnung benötige ich deswegen nicht mehr in diesem Umfang, ich brauche eigentlich nur noch Internet, deswegen der Surf-Stick mit Flatrate.

Was ich bisher gefunden habe ist entweder Netbook oder Surf-Stick.
    Im Ganzen sollte es nicht mehr als 30€/monatl kosten.

Hallo zusammen!

In der Protokoll-Liste der Anrufe, wird bei allen Kontakten nur das Handy als angerufenem Typ angezeigt.
    Kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass auch der Nummern-Typ angezeigt wirde, der angerufen wurde bzw angerufen hat?

Besten Dank

Ich trau mich mal, diesen Thread hochzuholen....
    Da ich in letzter Zeit wieder mit ein paar sehr zu empfehlenden TT-lern gehandelt habe, wollte ich mich nach der Vertrauensliste umsehen und habe festgestellt, dass das letzte Update vom September 2006 zu sein scheint.
    Würde mich hiermit anbieten, die Liste wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.
    An wen muss ich mich wenden und wenn ja, gibts das Projekt überhaupt noch?

So, ich habe mein Arena nun wieder verkauft (bzw getauscht).
    Für eine Spielerei oder einen Versuch war es ja ganz unterhaltsam, aber als Alltags-Handy ist es mir dann doch zu umständlich, da bleibe ich lieber bei meinem E65, bei dem ich schneller tippen kann, einen übersichtlicheren Kalender habe und sogar ein bisschen Musik hören kann.
    Ich finde diese Touchscreen-Bedienung einfach zu "nicht direkt" genug für den Alltagsgebrauch. Seien es Kalendereinträge, das Einstellen der Weckzeit oder einfach das Schreiben von Nachrichten.
    Damit meine ich aber nicht speziell das Arena, sondern für mich alle TS-Phones. Der TS des Arenas dürfte einer der besten auf dem Markt sein, wenn ich mir andere so ansehe.

So, nachdem is es nun wenige Tage probiert habe, möchte ich es wieder loswerden. Dieser TS sagt mir einfach nicht zu.
    Folien sind immernoch alle drauf, Gebrauchsspuren hat es natürlich auch keine, da es nur selten benutzt wurde.

Im Raum stehen 310,-€+Versand oder immernoch der Tausch gg ein E71 white steel.